Kostenlos Tankpreis App Tankschwein (ohne Werbung)

dafür ist ja die Umkreissuche unten unter > Suche gedacht. Dort einfach auf > Suche gehen und dann kommen alle Tankstellen im Umkreis inkl. einer Vorschau des Textes inkl. PLZ z.B. man kennt doch in seinem Umkreis die Tankstellen und sieht alleine schon durch die Marke sofort welche das ist.
In dem grünen Balken ist kein Platz mehr für eine Adresse. Man könnte da vielleicht noch einen Klick auf das Icon innerhalb des Balkens einbauen oder sowas, aber ich weiß nicht ob man das so gut versteht wo dann in welchem Bereich welche Aktion ausgelöst wird, also Ziel oder Zielinfo. Ich denke über die Umkreissuche bekommt man alle Details. Wer diese Suche mit dem 1-3 Ergebnissen verwendet der nutzt das eher unterwegs wenn es eh unbekannt ist und da braucht man die Infos nicht. Wer nur bei sich zuhause schauen will was gerade günstig ist der geht entweder über die Karte (da sieht man ja mit Ortskenntnis sofort was Sache ist) oder man nutzt eben die Umkreissuche.

VG
 
In der Umkreis suche stehts ja leider auch nicht drin. Da steht in der unteren Zeile Die Postleitzahl in klammern und dann wiederholt sich nur die obere Zeile. Also Marke, Sorte, und Preis. Eine Adresse fehlt dort leider auch.
Es ist richtig das im Grünen Button kein platz mehr ist, aber wenn ich drauf klicke, und es erscheint die zeile Zwischenziel, dann könnte auch eine Zeile mit der Adresse erscheinen. So hätte man alles mit einem Klick.
 
wir werden morgen ein Update bringen, was Deinen Wunsch nach dem Ortsnamen in der Übersicht erfüllt.
VG
 

Anhänge

  • Screenshot_20200401-175834_20200401_175839655.jpg
    Screenshot_20200401-175834_20200401_175839655.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 108
Bin begeistert und am meisten darüber das Ihr (versucht) Ideen auch umzusetzen. So bekommt die app einen echten Mehrwert. Bin echt gespannt.
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
193
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
85
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
296
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten