Kostenlos Tap, Tap - Doppelklick auf die Rückseite

Hallo, Version 0.5 ist da. Mit neuer Einstellung der Empfindlichkeit des Sensors.

Changelog und Download siehe voriger Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und Jorge64
Ich hab es mittlerweile wieder deaktiviert. Hatte es ne Zeitlang erst auf Kamera öffnen und dann auf die Screenshotfunktion eingestellt.

Es ist mir aber leider zu oft einfach so aktiviert worden. Immer wenn ich mein Smartphone auf den Tisch oder die Arbeitsfläche in der Küche gelegt habe wurde die Aktion getriggert.

Nette Spielerei, aber leider wurden bei mir mehr Fehleingaben ausgelöst als das ich es benutzt habe.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Jorge64
Ich benutze die App jetzt seit ungefähr einer Woche und habe keinerlei Probleme damit.
Für Screenshots, die ich doch recht häufig mache, ist es ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo, Version 0.6 ist da - Changelog:
Implemented "requirements" (aka "when gates") for actions. This allows you to specify an action to only be run when a condition is met (any gate can be used for this), such as an app running or the display being off - example here
Added Table gate
Added pocket gate
Added gates for detecting headsets and music playing
Added Sound Profile control - needs do not disturb access, app will prompt you (thanks Ashutosh Singh)
Updated translations & contributors

[APP][ALPHA 0.6] Tap, Tap - Double tap on back of device gesture from Android 11 port
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Jorge64
Version 0.7.1 erschienen. Alles weitere im Link oben.
 
Eine Frage, was startet ihr mit der App? Ich hatte die auch drauf, weiß aber gar nicht so recht, was ich starten soll. Deshalb mal die neugierige Frage: was tut ihr damit :)
 
Mich würde auch Mal interessieren, was ihr so für "flows" ausführt. Da mein OPPO kein dt2s hat, war das jetzt Mal mein erster Anwendungsfall.
 
Hi Leute, ich wollte euch fragen ist es bei auch auch sehr langsam wenn man zwei mal tippt bis eine App sich öffnet. Ich habe WhatsApp auf die Funktion Double tap gestellt und es dauert 6-7 sek bis er dan WhatsApp öffnet .
 
@Mario7 ich denke deine Frage wird bei den XDA-Devs schneller beantwortet als hier. Der Appentwickler ist dort ja mit an Board.
Hast ja neun Minuten nach diesem Post im richtigen Thread dort dieselbe Frage gestellt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mario7 da dir bis jetzt noch keiner zu deiner Frage geantwortet hat, wie wäre es mit einer Alternativ-App zur Lösungsfindung?
Macrodroid könnte bspw. folgende Auslöser verarbeiten:
Screenshot_20230520_194804_MacroDroid.jpg

Bei Samsung könntest du mittels OneHandOperation+ eine Wischgeste definieren.

Tasker wäre ebenfalls noch eine Option oder sicherlich auch noch weitere Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario7

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
585
CircumStrontium
CircumStrontium
Conena
Antworten
16
Aufrufe
507
Espressojunkie
Espressojunkie
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
373
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten