Kostenlos Top Witze App

F

freemind

App-Anbieter (Werbung)
5
Hi,
ich möchte hier meine Witze App kurz vorstellen. Es wäre nett, wenn ihr Feedback zum UI da lassen könntet. Sonstige Anmerkungen sind natürlich auch sehr erwünscht. Auch Wünsche und Ideen für neue Funktionen würde ich ggf. als ToDo aufnehmen :)

Warum überhaupt eine neue Witze App im Play Store? Ganz einfach, es hat mir an jeder anderen App irgendetwas gefehlt... deswegen die eigene PERFEKTE TOP WITZE APP mit vielen Funktionen ;-)

Witze und lustige Sprüche sind einfach was tolles. Man kann sich mit Ihnen sehr gut Wartezeiten und Langeweile vertreiben. (Bspw. wenn man auf den Zug/Bus oder die Freundin/den Freund wartet)

Die bisherigen Features sind:
- 29 Kategorien
- Individuelle Lesezeichen für jede Kategorie (zuletzt geöffneter Witz wird geöffnet)
- Springe zu Witz Nr xy
- Swipe zum nächsten / vorherigen Witz
- Schriftgröße einstellbar
- Teilen via Whatsapp Facebook Twitter Email etc. möglich
- Suchfunktion (Suche nach Witzen mit Hilfe von Teilsätzen/-wörtern)
- Favoriten
- Zufallswitz
- Eigene Witze speichern
- Neue Witze einsenden
- Witz als fehlerhaft melden

Und es soll in den nächsten Wochen folgendes dazu kommen:
- Mehr Witze und Kategorien zur Datenbank hinzufügen
- Bewertungssystem
- Bestenliste
- Vorlesefunktion

Hier ist der Link zum Play Store Eintrag
Top Witze – Android-Apps auf Google Play

Screenshot_2015-12-30-15-04-10.png Screenshot_2015-12-30-15-06-13.png Screenshot_2015-12-30-15-06-25.png Screenshot_2015-12-30-15-06-45.png Screenshot_2015-12-30-15-08-41.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dustman

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
73
instantapps
instantapps
WRPSoft
  • WRPSoft
Antworten
0
Aufrufe
286
WRPSoft
WRPSoft
Zurück
Oben Unten