Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss zugeben, dass ich es aus gesellschaftlicher Sicht interessant finde, dass gerade Leuten, die eine vermeintlich gute Sache tun, besondere Skepsis entgegen gebracht wird. Da sieht man es auch mal wieder, wie weit es die Linksaußen Medien getrieben haben, dass es schon soweit gekommen ist. Jeder Anbieter einer App, die vor Blitzern warnt (sprich, davor, bei einem Verkehrsvergehen erwischt zu werden), würde nicht annähernd so viel Skepsis und Ablehnung ernten.Observer schrieb:Er könnte das eher als kostenlose Werbung "verbuchen".
Funktioniert im Inkognito?Holzbock schrieb:Linked Inn mag aktueller sein, ist aber nur für zahlende oder Registrierte lesbar.
Komunaalpolitik ist eine manchmal echt eine undankbare Arbeit aber manchmal kann man auch was ändern/verbessern. Bisher kam viel zur Präsentation ^^ aber heute kamen auch, Verortungsfehler, einige Bugs mit UI aufm Iphone SE, UX mit der Navigation in der App, ich bin dabei das Feedback der letzten Wochen zu organisieren.Observer schrieb:In einem Forum wird so manches diskutiert, fast wie im Parlament oder, eine paar Stufen kleiner, im Stadtrat.
Andere Frage, wie viele DL sind bisher verzeichnet? Wie ist die Resonanz? Gibt es Verbesserungsvorschläge, die Euch erreichen?
mattisvalentin schrieb:Eine APP deshalb(,) damit man einen leichten unterschwelligen Zugang zu Polizeimeldungen hat.
mattisvalentin schrieb:Eine APP deshalb (,) damit man einen leichtenunterschwelligenZugang zu Polizeimeldungen hat.
.... ;-)mattisvalentin schrieb:Danke, das der Titel geändert wurde!
Wissenschaftler als Gegner von Corona-Massnahmen – Der Grat zwischen gesunder wissenschaftlicher Skepsis und Unterstützung der absurden Querdenker-Bewegung...
mattisvalentin schrieb:Danke, das der Titel geändert wurde!