Kostenlos Vorstellung der App Tabellenbuch EEG

D

dinorosoftware

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine App für Elektriker programmiert. Ich will mit dieser App Elektriker in der Fachrichtung "Energie und Gebäudetechnik" ansprechen, ist jedoch auch als gutes Formel- und Informationsbuch für jeden Laien interessant.
Ich würde mich über Tests und eine Rückmeldung freuen, um die App zu verbessern und zu erweitern.

Die App "TabellenbuchEEG":https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tabellenbuch.tabellenbuchEEG

Screenshot_20190904-135208_Tabellenbuch EEG.jpg Screenshot_20190904-135238_Tabellenbuch EEG.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
672
heinzl
heinzl
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten