Kostenlos WEhicles - App für Fahrzeugliebhaber

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WEhicles - App für Fahrzeugliebhaber im App-Vorstellungen im Bereich Android Apps und Spiele.
PL50

PL50

Dauergast
Servus,

vor einiger Zeit habe ich die relativ neue App WEhicles entdeckt die für Petrolheads gemacht ist.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen Petrolhead hier im Forum deswegen mal aus dem Playstore zitiert:

Die kostenfreie Social-Media-App für Fahrzeugliebhaber mit Benzin im Blut!

Du hast die Chance, in unserer App Deinen persönlichen Fuhrpark anzulegen und diesen mit genauen Fahrzeugdetails zu versehen. Mit WEhicles verpasst du garantiert keine Events mehr.

Als ein weiteres Highlight bietet dir die App die Möglichkeit, eigene Events und Touren zu organisieren. Eine gezielte Suche nach Nutzern ermöglicht es Dir, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

WEhicles im Playstore

WEhicles Website
*Bilder sind aus dem Playstore.

Anhänge

M

misy2002

Ambitioniertes Mitglied
Die App ist ja wohl überhaupt nicht ausgereift! -Nach zahlreichen Einlog-Versuchen will die App mein PW nicht annehmen, obwohl ich etliche Male ein neues angefordert hatte und absolut genau eingegeben hatte.
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)

LucaBischof

LucaBischof

Neues Mitglied
Ausgezeichnete App! Ich nutze die App schon etwas länger und bin ein großer Fan des Eventkalenders. Über 400 Fahrzeugevents können besucht werden.

Auch der Austausch mit anderen Usern wird immer mehr - coole Sache!