Kostenlos WEhicles - App für Fahrzeugliebhaber

PL50

PL50

Dauergast
1.172
Servus,

vor einiger Zeit habe ich die relativ neue App WEhicles entdeckt die für Petrolheads gemacht ist.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen Petrolhead hier im Forum deswegen mal aus dem Playstore zitiert:


Die kostenfreie Social-Media-App für Fahrzeugliebhaber mit Benzin im Blut!

Du hast die Chance, in unserer App Deinen persönlichen Fuhrpark anzulegen und diesen mit genauen Fahrzeugdetails zu versehen. Mit WEhicles verpasst du garantiert keine Events mehr.

Als ein weiteres Highlight bietet dir die App die Möglichkeit, eigene Events und Touren zu organisieren. Eine gezielte Suche nach Nutzern ermöglicht es Dir, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

WEhicles im Playstore


WEhicles Website
*Bilder sind aus dem Playstore.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126-184644.png
    Screenshot_20230126-184644.png
    1,1 MB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20230126-184651.png
    Screenshot_20230126-184651.png
    768,6 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20230126-184648.png
    Screenshot_20230126-184648.png
    821,3 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: LucaBischof
Die App ist ja wohl überhaupt nicht ausgereift! -Nach zahlreichen Einlog-Versuchen will die App mein PW nicht annehmen, obwohl ich etliche Male ein neues angefordert hatte und absolut genau eingegeben hatte.
Grüße aus Passade / Probstei
Michael (misy2002)
 
Ausgezeichnete App! Ich nutze die App schon etwas länger und bin ein großer Fan des Eventkalenders. Über 400 Fahrzeugevents können besucht werden.

Auch der Austausch mit anderen Usern wird immer mehr - coole Sache!
 

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
73
instantapps
instantapps
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
577
CircumStrontium
CircumStrontium
Zurück
Oben Unten