AirPods Pro 2 mit USB-C

Mayday

Mayday

Enthusiast
997
Moin,

wurde bei den "neuen" AirPods Pro 2 nur der Lightning gegen USB-C Anschluss getauscht, oder wurden die Pods selber auch noch verbessert ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage selber beantwortet, ein Wechsel lohnt sich dann wohl nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Features Adaptives Audio, Konversationserkennung und Personalisierte Lautstärke haben die alten Pro 2 Lightning per Firmware Update auf v6xxxx auch erhalten.

Das einzige, was die neuen USB-C AirPods Pro noch können, ist Lossless Audio mit der Vision Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro

Ähnliche Themen

Tibar78
Antworten
4
Aufrufe
629
ms303
ms303
qwyx
Antworten
3
Aufrufe
2.959
qwyx
qwyx
alexcarrey870
  • alexcarrey870
Antworten
1
Aufrufe
273
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten