Nach Update 17.4. Probleme mit Apple AirPods Pro

Tibar78

Tibar78

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Moin, nach dem Update auf IOS 17.4. habe ich das Problem, dass wenn ich meine AirPods Pro 2 benutze die Musik/Sprachausgabe einfach mittendrin unterbrochen wird und ich diese auch nur mit Hilfe des IPhone wieder fortsetzen kann. Teilweise bei 1 Std Nutzung der AirPods, habe ich 3-4 Abbrüche. Vor dem Update lief alles reibungslos. Hat das vielleicht noch jemand.
 
Die AirPods Pro einmal komplett vom iPhone entfernen und dann neu wieder einrichten (quasi Werksreset).
Bitte auch aus "Wo Ist" entfernen und dann wieder hinzufügen.

Sollte das Problem lösen und die neuste Firmware vorher noch drauf machen (sofern nicht schon vorhanden).
 
  • Danke
Reaktionen: Tibar78
Nur aus Interesse. @MMI Wie macht man denn bei den Airpods aktiv neue Firmware drauf, dies geschieht doch automatisch im Hintergrund oder nicht. Auch die Airtags kann man doch nicht aktiv updaten oder?
 
Richtig
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
Antworten
1
Aufrufe
491
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten