Apple Socke für 149 Dollar.

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist halt so, wenn da irgendein Designer/ Künstler dahintersteht, dann haut man ordentlich was drauf.

Wenn ich 50 Nägel in eine Holzplatte in einem Muster kloppe dann bekomme ich da nix dafür. Macht sowas ein Günther Uecker, kostet das gleiche tausende €€€.

Das schönste ist, man wartet einfach einen Monat und dann kommen ähliche Teile zu günstigeren Preisen. So gab es vor nicht allzulanger Ziet einen Desingrucksack eines Startups für 400€. Kurz darauf gab es einen Rucksack in sehr sehr ähnlichen Design bei Tchibo für 60€, nichtmal das Material war schlechter.

Einfach Kopfschütteln und ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Pandybaer schrieb:
Erstaunlich, wie man den gedanklichen Sprung von einer schlichten Zubehör-Halskette, die offenbar für jene designt wurde, die es gerne extravagant mögen, hin zur vermeintlichen „Qualität von Siri“ vollzieht. Diesen argumentativen Bogen muss man erst einmal schaffen. Offenbar fühlt sich hier jemand in seiner Eitelkeit getroffen, weil ich mir erlaubt habe, eine taktlose Bemerkung zu kritisieren und meint nun, in sämtlichen Diskussionssträngen meinen Beiträgen widersprechen zu müssen. Welch beeindruckend reifes Verhalten.
Wenn Du mich meinst und das auf mich beziehst, dann nimmst Du Dich einfach zu wichtig.
Ich bin hier im Apple-Bereich auch sehr aktiv, mehr nicht!
Ich habe meinen Text geschrieben und Deinen vorletzten Text gar nicht gesehen.
Könnte man also evtl. am Zeitstempel sehen.
Hinzu kommt - ich habe einen ähnlichen Kommentar schon bei Youtube verfasst.
Also - gerne einen Gang zurück schalten und nicht mit Mutmaßungen um sich werfen und herabsetzend werden.
Wer viel schreibt so wie Du und ich, bekommt eben auch mal Kontra!
Was Siri ALS BEISPIEL und die Socke betrifft - gerne nochmal lesen und verstehen.
Und dort steht auch - Meine eigene private Meinung.
Lesen und verstehen!

• Danke
Reaktionen: Blacky12 und kurhaus_
Ich habs mal in einen Kondom gewickelt, gibts began im 5er Pack für 5,99€ 😂😂
IMG_2298.jpeg

• Haha
Reaktionen: Blacky12 und Obelix65
@Spock
Und welchen Geschmack haben die? 🤔

• Haha
Reaktionen: TNF Apex und Obelix65
Wir lagen alle falsch: Es geht nicht darum einen Cent-Artikel vollkommen überteuert zu verkaufen.
the truth is out there : Apple und ISSEY MIYAKE 😂😂

• Haha
prx schrieb:
Im Gegenteil. Genau darum geht es doch. Anfangs waren iPhones im Vergleich mit Androids schweineteuer, die Nutzer demonstrierten so ihren Elite-Status, die Jobs-Identität. Damit ist es längst vorbei, die Konkurrenz hat preislich aufgeholt. Um diese Identität, um besonders zu sein, gibt es überteuerte Gadgets, mit denen man sich abheben kann. :)
Genau dieses Elitistendasein hat Apple aber zu der Zeit ausgemacht. Und, Jobs hat das zu seiner Zeit eben maßgeblich geprägt.

Dass die jetzt gammelige Socken anbieten ist irgendwie bezeichnend. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Spock
Ich mit dem Ökosystem Apple seit Jahren zufrieden bin und der Preis für das nackte Eifon oder Eipäd ist mir dabei egal. Was ich aber noch nie gemacht habe ist überteuertes Zubehör von Apple zu kaufen. An der Ecke kann man dann doch gutes Geld sparen...

Das Thema Handysocke ist übrigens uralt und eine ehemalige Freundin von mir hat schon vor vielen Jahren ihr Handy in einer Kindersocke verwahrt. D.h. wenn, dann nehme ich eine eine richtige Socke und nähe mir eine passende Kordel dran. Kostet keine 10€ und ist ein echter Hingucker.
Bei Etsy bieten die Strickliesel solche Handysocken übrigens auch unter 10€ an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Noch Fragen?

iPhone Pocket: Die teure Strickware fürs iPhone ist direkt ausverkauft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist dann jetzt die Frage, Steve hätte es vielleicht nicht gemacht, Tim hat es gemacht.
Am Ende hat Tims Entscheidung Apple mehr Umsatz eingebracht.

War jetzt alles, was Tim so durchwinkt an Produkten, schlecht? Aus unternehmerischer Sichtweise mal sicher nicht. Die Apple Aktie wirds auch freuen und ist nicht durch die "Socke" eingebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und prx
Auch aus dem Artikel
Apple verrät traditionell nicht, wie viele Exemplare produziert wurden, deutete aber an, dass es sich um eine streng begrenzte Serie handelt

wenns am Ende weltweit 1000 Stück waren, ist klar, dass diese irgendwann ausverkauft sind.

Man sagt ja nicht umsonst, Steve war der Visionär, Tim der Buchhalter..
MMI schrieb:
Ist dann jetzt die Frage, Steve hätte es vielleicht nicht gemacht, Tim hat es gemacht.
Am Ende hat Tims Entscheidung Apple mehr Umsatz eingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
uNique285 schrieb:
Man sagt ja nicht umsonst, Steve war der Visionär, Tim der Buchhalter..

Jepp.
Ob Apple unter Steve heute auch schon über drei Billion US Dollar Wert wäre, wissen wir auch nicht.
Tim hatte sein legendäres iPhone X, hätte es das auch unter Steve gegeben, der immer Fan klassischer Phones und Bedienweisen war? Wissen wir auch nicht.

Ist halt schwierig zu sagen, unter Tim ist bei Apple alles schlechter oder sagen wir suboptimal.
Unternehmerisch mal definitiv nicht.

chk071 schrieb:
Dass die jetzt gammelige Socken anbieten ist irgendwie bezeichnend. :p
Hast du keine Socke, hast du keine Socke :biggrin: