Fotos eines Xiaomi auf neuen iMac importieren

U

Ulrich-3

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe ein redmi note 10pro. Bisher konnte ich die Fotos auf meinen alten iMac problemlos importieren, jetzt beim neuen iMac geht das nicht mehr. --hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft?

Danke für jede Antwort.
Ulrich
 
Hallo @Ulrich-3
ich habe deinen Beitrag hierher zu Apple geschoben, weil die Problematik ja offensichtlich erst mit einem neuen iMac auftritt, daher wäre es ganz hilfreich wenn du Angaben zur Fehlermeldung machen könntest und wie du bisher auf dem alten iMac vorgegangen bist.
 
Ich habe nen aktuellen iMac und ich bekomme meine Bilder von meinem Android-Handy importiert.
Wie TheMissngLink schon fragte, wie bist du vorher vorgegangen und welches Bildformat benutzt du beim Android?
 
Damit ein Android via MTP Daten mit einem Mac austauschen kann, benötigt man „Android File Transfer“. Einfach installieren und Android anstecken und in den Modus Datenübertragung stellen.

Out of the Box kann Mac OSX nichts mit dem von Microsoft entwickelten Media Transfer Protokoll (MTP) anfangen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
310
ses
ses
5
  • 558958
Antworten
3
Aufrufe
433
Zeev
Zeev
Foggy
Antworten
5
Aufrufe
944
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten