Gibt es Frame-Jumps bei Videos auf Apple-Geräten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es Frame-Jumps bei Videos auf Apple-Geräten? im Apple Allgemein im Bereich Apple Forum.
SPN-X

SPN-X

Gesperrt
Hallöchen,

gibt es eigentlich bei Apple -Geräten Frame-Jumps in den Videoaufnahmen?
Viele der Android Geräten haben ja bei 4k/60 gewisse Frame Sprünge, wo es nicht ganz erschließt woher die kommen. Samsung kriegt das noch ganz gut in den Griff, Huawei wiederum ist da sehr schlimm. Aber wie sieht es bei Apple aus?


Danke für eure Antworten.
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Hey,
ich kenne das gut - auf meinem damaligen Huawei P20 Pro habe ich deswegen auch maximal in 1080p aufgezeichnet.
Aktuell befinden sich in unserem Haushalt ein Galaxy S20 und ein iPhone 12. Framelumps produziert keines der Geräte - die Videoqualität ist aber insgesamt auf dem iPhone immer eine Spur besser.