Songs etc. als Klingelton beim Apple iPhone einstellen

serice

serice

Stammgast
192
Hallo. Ich möchte einen anderen Klingelton haben. Da downloads über die Mediathek nicht funktionierten, wollte ich Töne kaufen.
Bei mir im InTunes Store fehlt aber der Begriff „Töne“
Mit der Suche im Netz komme ich nicht weiter.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
Warum machst du nicht eigene mp3 als Ton?
Mit Garage Band leider nur max 30 sek aber wer lässt das Handy schon länger Klingeln.?
Und über imazing kannst du die Lieder sogar in voller Länge auf dem iPhone als Klingelton kopieren.
 
Alles versucht. Der Ton taucht dann nirgends auf. Irgendwas mache ich falsch und ich weiß nicht was
 
Soll ich Mal eine Bildschirmaufnahme machen?
 
Das wäre ganz lieb
 
OK. Dann zeige ich das da anhand von Garage Band.
Da ich unterwegs bin kann ich das mit imazing Grade nicht machen.
 
Ja das wäre toll. Danke
 
Hier
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1702466889.mp4
    76,7 MB
  • Danke
Reaktionen: Selkie
Dankeschön und jetzt habe ich auch den Fehler. Die ganzen Songs sind nicht in meinem dateiordner. Der ist leer. Habe die Songs größtenteils über i Tunes geladen.
 
@serice
Du kannst doch auch MP3 mit ITunes in Töne für das IPhone umwandeln. Hab ich vorhin probiert, geht problemlos.
 
@josifi Und das geht wie?
So ist das halt, wenn man jahrelanger Androidnutzer war und nun wieder von vorn anfängt 😎
 
Danke, hatte ich gemacht. Das konvertierte Lied taucht nirgends auf.
Ich gebs auf. Seit heute früh versuche ich alles und es geht einfach nicht. In meinen Dateiordnern ist auch Nix. Kein Plan, wieso und was ich verkehrt mache. Schritt für Schritt habe ich alles gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@serice
Also bei mir hat es nach diesen Anleitungen problemlos funktioniert.
 
Ja das ist schön. Ich habe gerade versucht, das von garbage in Töne zu speichern. Keine Datei vorhanden. Dann wollte ich es manuell zu Töne machen, steht da das es nicht geht, wegen einer mediathekcloud. Ich bin echt am verzweifeln. Habe jetzt nochmal alles Schritt für Schritt gemacht, alle Variationen
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
201
Zeev
Zeev
AirPain
Antworten
28
Aufrufe
1.847
AirPain
AirPain
S
Antworten
25
Aufrufe
1.293
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten