Welche Apps habt ihr zusätzlich drauf und warum genau die?

@JohnyV Versuchs doch mal mit der App EPIK für Bildbearbeitung.
Ich nutze zusätzlich Enlight. Kostet allerdings glaube ich etwas ( hab die schon jahrelang daher weiß ich den Preis nicht ).

Ps: habe gesehen das Enlight nicht mehr im AppStore zur Verfügung ist. vielleicht kann eine andere App von lightricks ltd ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV
Für Bildbearbeitung kann man nach wie vor Snapseed vorschlagen, besser vielleicht noch Lightroom (in der Gratis Version natürlich im Funktionsumfang beschnitten), und wenn man Geld ausgeben möchte ProCamera. Letztere ist und bleibt nun mal eine gute Kamera App mit nützlichen Einstellungsmöglichkeiten – inklusive Bildbearbeitung.
 
JohnyV schrieb:
@qwyx Hast du was gefunden?

Ich habe auch Picsart benutzt

Habe ich auch genutzt. Ansonsten nichts anderes gefunden womit ich zufrieden bin.
 
flying fox schrieb:
@JohnyV
Für Bildbearbeitung kann man nach wie vor Snapseed vorschlagen, besser vielleicht noch Lightroom (in der Gratis Version natürlich im Funktionsumfang beschnitten), und wenn man Geld ausgeben möchte ProCamera. Letztere ist und bleibt nun mal eine gute Kamera App mit nützlichen Einstellungsmöglichkeiten – inklusive Bildbearbeitung.
Snapseed habe ich auch, aber das ist nicht wirklich die das bearbeiten von Fotos geeignet. Viel eher ist das eine große Ansammlung von einfach filtern mit der Möglichkeit noch manuell Kontrast, Belichtung, Sättigung etc zu ändern.

Damit kann ich kein Lächeln ins Gesicht zaubern oder die Augen weiter öffnen oder den Hüftspeck verschwinden lassen oder eine Urlaubsbräune verpassen. 😬
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
615
josifi
josifi
5
Antworten
16
Aufrufe
879
meridiannet
meridiannet
EXAppleKIND
Antworten
157
Aufrufe
6.180
Achim29
A
Zurück
Oben Unten