Android zu iOS übertragen

D

Deets

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Hab mir ein Iphone 12 mini zugelegt.
Nun hab ich mit den installieren des Iphone begonnen.
Da kommt ein Punkt, Android Daten übertragen zu iOS.

Code usw alles eingegeben, Verbindung zum Iphone wird versucht aufzubauen.

Dann bricht er immer ab, diese Meldung kommt dann immer!
*ios gerät wird nicht erkannt zu android.*

Hab ein Samsung Note 10 und möchte meine Daten zu mein Iphone übertragen.

Hab schon viel gelesen, in den Flugmodus setzen. Oder HomeWlan gelöscht und direkt mit den iOS WLAN verbunden.

Aber nix funktioniert. Hat hier noch jemand eine Idee, wie ich meine Daten auf mein Iphone übertragen kann?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese hab ich benutzt, nur baut die keine Verbindung auf. Hab es bestimmt schon 20 mal probiert 😂😥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab es jetzt geschafft, lag am Whatsapp Ordner da war irgendwas beschädigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Super, dann viel Spaß mit dem neuen iPhone 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jap viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 
Deets schrieb:
Hab es jetzt geschafft, lag am Whatsapp Ordner da war irgendwas beschädigt.

Hast du es geschafft Whatsapp komplett mit allen Daten auf das iPhone zu übertragen? Ich scheitere gerade daran. Bei mir handelt es sich zwar um ein iPhone SE 2020, aber das sollte ja kein unterschied machen ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
896
sk1llmadness
sk1llmadness
R
  • Rigoberto2
2
Antworten
38
Aufrufe
4.845
mtbler
M
A
  • andi58
Antworten
0
Aufrufe
680
andi58
A
Zurück
Oben Unten