In welcher Farbe habt ihr euer IPhone 12/Mini gekauft?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welcher Farbe habt ihr euer IPhone 12/Mini gekauft? im Apple iPhone 12 (mini) Forum im Bereich Apple Forum.

In welcher Farbe habt ihr euer IPhone 12/Mini gekauft?

  • Schwarz

    Stimmen: 2 16,7%
  • Weiß

    Stimmen: 3 25,0%
  • Blau

    Stimmen: 3 25,0%
  • Grün

    Stimmen: 1 8,3%
  • Rot

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L

lidl

Gast
In welcher Farbe habt ihr euer 12/Mini gekauft?
Ich im schönen ROT 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lidl

Gast
Mich interessiert eher, wer es sich dann auch in welcher Farbe gekauft hat.
 
Helfendehand

Helfendehand

Stammgast
Ich habe es mir in Weiss geholt. Aber meins ist soweiso im Case von der Farbe ist nichts zusehen 😁😂. Orange wäre mal geil gewesen😍
 
L

lidl

Gast
Beim Roten ist die Rückseite ja eher orange finde ich.
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es mir in blau geholt. Die Farbe gefällt mir sehr. Leider sieht man wirklich jeden Fingerabdruck darauf. Da ich aber eh eine Silikonhülle benutze ist es letztendlich wieder egal.
 
W

Wähler

Experte
gabberfreak schrieb:
Orange wäre mal geil gewesen😍
Die Chance gibt es beim XR näherungsweise, nennt sich koralle.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

lidl schrieb:
Beim Roten ist die Rückseite ja eher orange finde ich.
Stimmt, die früheren @productred-Modelle waren roter.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gnaddelpott

Neues Mitglied
Habe auch das 12 mini in blau geholt,hat mir am besten gefallen.Dazu die 360 Grad Hülle
von Diaclara,die passt perfekt.
 
Ähnliche Themen - In welcher Farbe habt ihr euer IPhone 12/Mini gekauft? Antworten Datum
1
34
54