iPhone 12 (mini): Welche Farbe gefällt euch am besten?

In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 12 (mini) am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 7 15,6%
  • Weiß

    Stimmen: 6 13,3%
  • Rot

    Stimmen: 11 24,4%
  • Grün

    Stimmen: 5 11,1%
  • Blau

    Stimmen: 16 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Also ich habe ja das Mini in Blau
aber ich habe jetzt das Mini in allen Farben gesehen und muss doch sagen weiss gefällt mir am besten !

Naja wat solls, ist eh ne Hülle drum !
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot meine Lieblingsfarbe, aber beim 12er ist das ja wirklich stark von den rot des 11er entfernt. Also habe ich unzählige Reviews angesehen in dem man alle Farben betrachten konnte, das ganze auf 2 Monitor, meinem iPad und auf dem SurfaceBook3.
Schwarz und blau waren sowieso schon vorab ausgeschlossen, also blieb noch grün, weiß und eventuell rot.
Das weiß ist dann auch ausgeschieden, da es einen beigen/goldenen Farbstich hat, das ist mir zu feminin.
Also fiel die Wahl dann auf dem zarten minzigen grün.......aber diese war dann nicht verfügbar und erst Ende Dezember bis Mitte Januar lieferbar 😤 🤬
Und weil ich nicht warten kann, wurde es dann doch ein rotes. Aber glücklicherweise sieht es in natura dann doch besser aus als in den Reviews 😁
 
Bei mir andere Überlegung, gleiches Ergebnis: Ich hatte schon schwarze, weiße, graue, violette, blaue, silberne, goldene, grüne, orange Smartphones, aber noch kein rotes, und deshalb ist die Wahl diesmal auf rot gefallen.
Ok, und weil rot zufällig in dem Moment zweistellig preiswerter war als die anderen Farben und zeitnah lieferbar. ;)
 
ROT, hatte ich schon beim iP7 so gehabt.
 
Leute wie gefällt euch das mini in purple?
Mir gefällt das sehr gut, die frische frühlingshafte Fliederfarbe steht dem sexy Teil ausgezeichnet...auch wenn das vielleicht ein bisserle feminin und/oder schwul aussehen tut, egal, die neue Farbe passt.
Och du armer 🍏, das mini verkauft sich offenbar derart mies, dass du jetzt direkt ne neue Farbe nachlegen musst, wa?
Also hätte ich das Ding nicht bereits in blau, könnt ich mich tatsächlich versucht fühlen da mal zuzuschlagen...wenn einem das purple sozusagen "zu warm" wird, kann man's ja in ne schwarze Hülle packen oder dgl...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mir gefällt es gut. Finde das hat heutzutage Nichts mehr mit Gay zu tun. Zumal eine Farbe immer neutral ist. Menschen klassifizieren das nur...ich würde auch etwas in Rosa kaufen, wenn es anmutend aussieht!
Kommt immer drauf an.
Ich warte jetzt allerdings auf das Galaxy Z Flip 3, welches auch in 8 Farben kommen soll. Könnte auch sehr geil werden.
Bis dahin bleibt mein grünes iPhone 12 erhalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hab das OP 6T in purple, mein "purple Sex T", und das blaue mini im Pflaumencase drinnen, sozusagen ein Pfläumchen :D-old; hätte ich das blaue mini nicht und/oder nen Dukatenscheisser daheim, wäre das neue mini ganz ohne Zweifel mein...
Naja, rosa find ich grundsätzlich sehr hübsch, ein Smartphone in dieser Farbe ginge bei mir aber nicht, sieht mir dann doch zu sehr nach Damenwahl aus...purple hingegen hat ja auch so ein bisschen was von mystisch...
Smartphones kaufen weil die Farbe toll wirkt ist bei Apple für mich nicht drinnen, das ging vor ein paar Jahren noch zum halben Preis bei dem ein oder anderen Hersteller.

Dieses dunkle Grün in dem es das 11 Pro glaub ich gab, das gefällt mir irrsinnig gut, hab mir darum auch gleich das grüne Case für's blaue mini gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich warte ja immer noch auf ein Smartphone in „Vantablack“, bei dem man quasi nur die Apps bzw. den Displayinhalt sieht. ;)
Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
Das violette iPhone schaut wirklich gut aus. Hätte ich noch keines, käme es durchaus in die engere Auswahl.
Vor einiger Zeit hatte ich bereits ein Smartphone in violett, ein Honor Play.
 
Ja ich kucke mir gerade so ein bisschen mein BLAUES mini an und denke bei mir ach, wärest du nur ein klein wenig...violetter...ab heute gäbe es dich zum vorstellen...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
876
Windrunner
Windrunner
B
Antworten
1
Aufrufe
891
sk1llmadness
sk1llmadness
rob239
Antworten
5
Aufrufe
2.351
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten