iPhone 12 (mini): Welche Farbe gefällt euch am besten?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iPhone 12 (mini): Welche Farbe gefällt euch am besten? im Apple iPhone 12 (mini) Forum im Bereich Apple Forum.

In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 12 (mini) am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 6 18,8%
  • Weiß

    Stimmen: 3 9,4%
  • Rot

    Stimmen: 7 21,9%
  • Grün

    Stimmen: 3 9,4%
  • Blau

    Stimmen: 13 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

das neue iPhone 12 und iPhone 12 mini kommen in fünf verschiedenen Farben auf den Markt:

Screenshot_253.png

- Schwarz
- Weiß
- Product-Red (Rot)
- Grün
- Blau

Meine Lieblingsfarbe für ein Phone ist und bleibt Schwarz, da man so die Übergänge zwischen Display und Gehäuse nicht so stark sieht - aber viel interessanter finde ich: Welche Farbe gefällt euch am besten?

Gurß
Sebastian
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich mag blaue (von Royal- bis Dunkelblau) Smartphones. ;)
 
P

Patman75

Guru
Ich find auch das Blaue am schönsten.
Das Grün finde ich recht feminin geraten, ist eigentlich mint. Dieses grün vom 11Pro glaub ich fand ich cool.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
bei allem Verständnis....das ist einfach nur ein lächerlich erbärmliches Statement, fernab jeder Objektivität. "Prominent platziert", eingelasert auf einer 7mm! dicken Seite. Wenn man wirklich überhaupt keine Argumente mehr hat, nimmt man sowas.
Und dass dir das nicht zu billig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@sGässje
man könnte es auch als Upgrade sehen.
Immerhin ist dadurch die Rückseite freier 😉
Aber du siehst es gleich negativ.
Die Symbole sind zur Kennzeichnung nun mal in der EU vorgeschrieben.
"dezent" auf dem Rahmen finde ich da besser als auf der Rückseite.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
maik005 schrieb:
Aber du siehst es gleich negativ.
ich lese den Artikel auf der verlinkten Seite, danach bleibt kein anderes Urteil. Das ist NULL Information und 100 Polemik
 
maik005

maik005

Urgestein
sGässje schrieb:
ah ja...
Das die Logos nun in den Rahmen eingraviert sind ist also Null Information. :thumbup: :sneaky:
 
M

M--G

Gast
Das blaue gefällt mir am besten. Blau ist meine Lieblingsfarbe, deshalb würde ich imner für blau stimmen. Das rote und weiße sieht aber auch nicht schlecht aus. Schwarze Handys hatte ich schon lange nicht mehr.
 
der spirit

der spirit

Experte
Rot ist meine Lieblings Farbe aber dieses Jahr sieht das rot eher nach Pink aus. Deswegen, wenn ich schwach werde, wird es das Blaue.
 
W

Wähler

Experte
Ich schließe mich der (derzeitigen) Mehrheit an und würde blau nehmen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Grün (Lieblingsfarbe), Schwarz, Weiß. :thumbsup:
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Ich habe das Blaue bestellt !
In den vergangenen Tagen war ich mir erst nicht so sicher weil das 12er in blau in diversen YouTube Videos doch nicht so schön aussah aber nun habe ich das 6" 12er in echt gesehen bzw. in der Hand gehabt und finde es sieht gut aus !
Obwohl man sagen muss das dieses grün auch was hat ,
Schwarz ist dann mal wirklich schwarz und beim weißen Gerät gefällt mir der silbern matte Rahmen nicht .
Das Rote habe ich bisher nicht gesehen .
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so und so soll es sein und bleiben !

Schönes Wochenende !
 
B

Berlijn

Erfahrenes Mitglied
Schwarz: Fingerabdrücke
Blau: sieht nach Plastik aus
Lila: feminin
Rot: Ich habe nichts gegen den Kampf gegen Aids zu unterstützen, aber soll es jeder wissen?
Weiss: unisex, schönes weiss, lässt sich wahrscheinlich am rentabelsten loswerden
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Stammgast
Lila ???
 
B

Berlijn

Erfahrenes Mitglied
@Jance Armstrong grün 😄
 
Empr

Empr

Fortgeschrittenes Mitglied
Berlijn schrieb:
Rot: Ich habe nichts gegen den Kampf gegen Aids zu unterstützen, aber soll es jeder wissen?
Die Spende geht aktuell sowieso an COVID-19, nicht an HIV.
 
W

Wähler

Experte
Berlijn schrieb:
Schwarz: Fingerabdrücke
Blau: sieht nach Plastik aus
Lila: feminin
Rot: Ich habe nichts gegen den Kampf gegen Aids zu unterstützen, aber soll es jeder wissen?
Weiss: unisex, schönes weiss, lässt sich wahrscheinlich am rentabelsten loswerden
Weiß sieht meiner Ansicht nach am meisten "apple-like" aus. Subjektiv finde ich, zumindest den Online-Bildern und -Videos nach zu urteilen, blau am schönsten.
Aber ganz allgemein finde ich es gut, dass das Angebot an Farben nicht nur bei Apple inzwischen so aufgefächert ist, dass für die meisten etwas dabei sein dürfte.
 
B

Berlijn

Erfahrenes Mitglied
Weiss ist nicht wirklich weiss3A33AEC9-D6C8-4A02-AA6B-DC98302C8B72.jpeg
 
W

Wähler

Experte
Hm, scheint so, das iP4 und iP5c (allerdings Kunststoff) waren wirklich weiß. Trotzdem viel Freude mit dem Apfel! :)
 
Ähnliche Themen - iPhone 12 (mini): Welche Farbe gefällt euch am besten? Antworten Datum
1
34
54