Alles zum kommenden Apple iPhone 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind schon merkwürdige Ansprüche wenn du von einem 1000ps Fahrzeug verlangst, dass es genauso viel verbraucht wie ein Rasenmäher.
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
Naja dein Vergleich hinkt etwas !
Du potenzierst deinen recht merkwürdigen Vergleich um das gut 200 fache und in meinem Posting erwähnte ich nur die Verdopplung der Bildwiederholungsrate !
Ein Rasenmäher hat ja oft nur zwischen 2 und 5 kW ! 🤨
edit: Also müssten wir in etwa von einem 10 kW Rasenmäher Ausgehen der soviel verbraucht wie ein 5 kW Rasenmäher ……….denke mal das würde sich machen lassen wenn man wollte ?!

Ps also meinst du Verbrenner Rasenmäher………ich kann es nicht fassen, wenn das Greta liest

Aber bevor ein aufmerksamer Admin hier zu macht, für mich ist dieses OT Gelaber zu Ende !

Ich hoffe das Apple den Usern die Wahl lässt bezüglich der Bildwiederholungsrate
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Analyst Kuo wird es bei den Pro Modellen weiterhin eine 256 GB Version geben aber auch zusätzlich nun eine 1 TB Version. Dazu sollen auch das iPhone 13 und Mini mit mindestens 128 GB starten:

iPhone 13-Serie laut Apple-Analyst Kuo durch die Bank mit mehr Speicher, AirPods 3 starten diese Woche

Damit würde sich Apple endlich von den 64 GB verabschieden. Ein längst überfälliger Schritt. Es soll auch neue AirPods geben.

Bloomberg fast hier auch nochmal alles zusammen was Sie bei den neuen iPhones erwarten. Displaygröße und Design soll abgesehen der etwas kompakteren Notch und dem größeren Kameramodul gleich sein. Der A15 soll das gleiche Core Setup haben und ein wenig schneller sein:

Apple iPhone 13-Event und darüber hinaus: Was uns laut Last-Minute-Bloomberg-Analyse alles erwartet
 
Dann rechne ich damit, dass die Preise gleich bleiben, der Einstieg infolge des Entfalls des 64GB-Modells aber höher ausfallen wird.
 
Mich interessiert das 13 Pro und ich rechne mit 1189 bis 1249 Euro für die 128 GB Version !
Beim noch aktuellen Gerät also 12 Pro beginnt der Einstig bei 1149 Euro meine ich, ich habe irgendwo gelesen das in Europa mit 1189 Euro für das 13 Pro gerechnet wird !
Naja morgen wissen wir mehr 🙂

........muss ich wieder mein Sparschwein zerkloppen 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputtes Sparschwein für einen kaputten Apfel - passt doch. ;)
 
Also ich nutze als Hauptgerät ein iPhone 12 Pro Max - immer mal unterbrochen von diversen Androiden......aber ich kehre immer wieder zu Apple zurück. In Verbindung mit einer Apple Watch ist ein iPhone m.M. nach unschlagbar.
Was das iPhone 13 angeht habe ich allerdings wenig Interesse, da es für mich wohl eher ein 12s wird. Apple wird das 120 Hz Display als das "the best Display in an iPhone ever" präsentieren, man wird uns evtl. mit einem AOD beglücken - natürlich nur für die 13ner Modelle. Wieder eine Top CPU deren Leistung wohl 98% der iPhone Nutzer sowieso nicht brauchen.
Für mich ist das interessantere dieses Jahr die Apple Watch. Bisschen anderes, kantigeres Design, evtl. mit neuen Sensoren....
Mal sehen !

Aber wie immer wenn es die Zeit zulässt, werde ich die Apple Keynote auf dem Apple TV verfolgen 😁
 
Also ich nutze das 11 Pro mit der Apple Watch 6 .
Unterirdisch ist die Akkulaufzeit der AW6 ich komme so 2 1/2 Tage durch das soll wohl schon viel sein, ich hoffe doch stark das es neben einem neuen Design auch etwas mehr Laufzeit gibt !
So nutze ich das Gespann nur am Wochenende weil ich persönlich die AW6 nicht als alltagstauglich empfinde also unter der Woche müsste ich das Teil dann laden und mit nun fortschreitendem Alter fällt mir das erst auf/ein wenn es zu spät ist !
Wiederum schaut man sich die neuen Galaxy Watches an und auch Huaweis neue Smartwatches dann scheint sich ja dieses 2 bis 3 Tage Akkulaufzeit Niveau zu etablieren……..traurig !
Sollte Apple da was bringen was wenigstens so 2 oder 2 1/2 Tage beim Poweruser durchhält dann komme ich damit 4 1/2 Tage durch, dann ist die AW7 gekauft !
Bin gespannt ob die bei den AWs auch so ein Trade In machen, das würde ich dann wohl in Anspruch nehmen .

edit:
und mit den Cases für das IPhone 13 Pro experimentiere ich diesmal gar nicht erst rum und kaufe gleich ein original Apple Ledercase !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong Also wenn die AW bei mir einen Tag durchhält reicht mir das. Die und das iPhone kommen Nachts auf die Belkin Ladestation und gut ist es. Ich denke die Laufzeit ist durch die ganzen Sensoren die mittlerweile in den Watches verbaut sind sehr begrenzt. Da muss man dann eher zu sowas wie der Huawei Watch Fit greifen - da hat man dann ein kleineres Display, keinen Lautsprecher und nur die wichtigsten Benachrichtigungen.
 
Ja oder zur Huawei Watch GT 2 Pro, die hat vergleichbare Sensoren und hält mal eben so 12 bis 14 Tage durch (trotz permanenter HF und SpO2 Messung) wie auch immer das Huawei geschafft hat ?!?
Die kann man zwar nicht durch Apps aufmotzen aber das brauche ich persönlich auch nicht, andere User sicherlich schon so soll es auch sein !
Mir reicht das wenn die Dinger so ein bisschen Health Daten ausspucken sowie Mitteilungen anzeigen und zur Not noch damit telefoniert werden kann und das kann die GT2 Pro alles !
Hat halt jeder seinen Anspruch an die Geräte, mal werden sie erfüllt und mal nicht !
Ich bin beruflich viel unterwegs auch Ausland (nennen wir es mal Sicherheitsbranche) und kann nicht ständig irgendwas laden, das ist sicherlich sehr speziell und die allermeisten Smartphones müssen ja eh nach zwei Tagen ans Ladegerät aber dann die Uhr auch noch das würde mir halt auf den S… gehen !
Ich verteufel die AW6 ja auch nicht, nutze ich sie halt nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend für was anderes taugt sie mir nichts .
Schön wäre wenn die AW7 da deutlich länger durchhält, um mir persönlich eine gewisse Sicherheit zu geben müsste sie 4 Tage rennen.
Bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
536
JohnyV
JohnyV
T
  • Thosch2602
Antworten
3
Aufrufe
904
Thosch2602
T
L
Antworten
9
Aufrufe
773
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten