Erfahrungen iPhone 13 Mini Akku

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nichts besonderes.

Safari 60%
Instagram 20%
Spotify 10%
Rest 10%

Also zum größten Teil tatsächlich der Browser

Hat hier noch jemand einen Vergleich der Akkulaufzeit zu einem Android Gerät?

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen mir Apple mal anzuschauen, da mir diese Backstein Geräte bei Android extrem auf die Nerven gehen...

Das Format vom 13 Mini hat es mir angetan, bin aber noch wegen der Akkulaufzeit am zweifeln 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Hi, kann ich bei meinem 13 mini mit Akkukapazität von 83% den Akku im Apple Store tauschen lassen? Ich hab gelesen bei manchen wurde der Tausch verweigert, weil die Kapazität erst auf unter 80% fallen muss. Der Akku hält nicht mehr sonderlich lang im alltäglichen Gebrauch.

Devito93 schrieb:
Hi, kann ich bei meinem 13 mini mit Akkukapazität von 83% den Akku im Apple Store tauschen lassen?
Ja, für €99 Und mach vorher online einen Termin aus.

Meiner ist bei 86% und ich komme nicht mehr über den Tag (trotz wenig Nutzung als früher). Früher hat der Akku fast 1,5 Tage gehalten.

• Danke
Reaktionen: Devito93
@mblaster4711 Super danke für die Info. Manche meinten in Foren, dass Apple sich weigert wegen Umweltschutzgründen und die Batterie erst ab oder unter 80% tauscht.

@Devito93 Wo hast du denn sowas gelesen? Warum sollte Apple es verweigern. Du zahlst dafür. Du kannst dir jeden Tag neuen Akku bei Apple verbauen lassen, auch wenn dein Akku 100% hat und erst gestern eingebaut wurde.

Lediglich auf Garantie kann Apple den Tausch aufgrund der Kapazität verweigern.