In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 13 Pro (Max) am besten?

Welche Farbe für das iPhone 13 Pro (Max)?

  • Graphit-Schwarz

    Stimmen: 29 40,8%
  • Gold

    Stimmen: 2 2,8%
  • Silber

    Stimmen: 7 9,9%
  • Sierra-Blau

    Stimmen: 33 46,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Mir persönlich ist das Blau beim 13 Pro zu "dumpf" und eher grau.
Meins geht zurück und ich bestelle Graphit.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und KurtKnaller
"Alpine Grün" gefällt mir sehr, deshalb ist es das bei mir geworden.
Mein erstes iPhone!
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77, Freddyn und TheMissingLink
Das 13er fällt bei mir aus aber wenn dann hätte ich Graphit genommen ich glaube so heißt meine Farbe beim 12Pro auch. Ich mag das Blau der 13er tatsächlich lieber als das der 12er, kenne mich aber und denke das mir die Farben irgendwann aus dem Hals hängen 🤷‍♂️
 
Habe jetzt auch das grüne 13 Pro Max. Inzwischen für mich die schönste Farbe. Schade das die erst so spät kam. Kommt aber trotzdem nicht ganz an das grün vom 11 Pro ran.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und The_Rock01
Hat erst 1 Jahr das schwarze 13 Pro Max und jetzt ist es ein grünes geworden, sehr geil die Farbe und einfach mal was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
407
ade9001
ade9001
D
Antworten
3
Aufrufe
839
Nightly
Nightly
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.406
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten