In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 13 Pro (Max) am besten?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 13 Pro (Max) am besten? im Apple iPhone 13 Pro (Max) im Bereich Apple Forum.

Welche Farbe für das iPhone 13 Pro (Max)?

  • Graphit-Schwarz

    Stimmen: 9 29,0%
  • Gold

    Stimmen: 1 3,2%
  • Silber

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sierra-Blau

    Stimmen: 16 51,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

das iPhone 13 Pro und Pro Max kommen in vier Farben:

- Graphit-Schwarz
- Gold
- Silber
- Sierra-Blau

Welche Farbe gefällt euch auf anhieb am besten?

Screenshot_402.png

Gruß
Sebastian
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Blau.

Das gefiel mir beim iPhone 12 und auch dem aktuellen iPad Air wirklich gut.
 
S

Sonic-2k-

Experte
@balu_baer

Das 12er ist immer noch gut genug und kann beruhigt noch gekauft werden. Erst das iPhone 14 wird interessant , wenn richtig etwas gegen die notch getan wird. Solange lebe ich auch mit dem 12er mindestens weiter.
 
Freddyn

Freddyn

Erfahrenes Mitglied
Alles außer Gold würde für mich in Frage kommen. Da das bei der Abstimmung nicht geht -> blau
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Graphit da die blaue Version diesmal heller ist und mir nicht so gut gefällt wie pacific blue beim 12er.
 
W

Wähler

Experte
Beim 13 Pro sierra blue, aber insgesamt gesehen ist pazific blue beim 12 Pro auch für mich on top.
 
jens6765

jens6765

Stammgast
nach 2x Goldversion des Max , wird es wohl diesmal blau.
 
M

Micha1009

Stammgast
Wenn es bei 1&1 verfügbar ist, werde ich das Schwarze nehmen!
 
MMI

MMI

Experte
Das blaue dieses Jahr gefällt mir weniger gut. Da war das blaue vom 12er wesentlich schöner. Daher wird es bei mir silber werden.

Ich hätte mir aber anstatt wieder ein blau dieses Jahr Mal was ganz anderes gewünscht, zb. Orange oder dieses Bronze was Mal geleakt wurde aber ein Fake war. Wäre Mal was ganz anderes gewesen.
 
M

Micha1009

Stammgast
So in ein paar Stunden ist es soweit.
Dann wird das Oppo find X2 Pro dank 1&1 New Phone in ein Iphone 13 Pro Max ausgetauscht 😉😉
 
MMI

MMI

Experte
Wenn die Provider heute um 14 Uhr auch starten dürfen.....

Mal gespannt ob Amazon heute um 14 Uhr auch die Vorbestellung freigibt....
 
M

Micha1009

Stammgast
1&1 Startet um 14 Uhr.
Dann nur hoffen das die Leitungen nicht überlastet sind. Bin mir nur noch nicht schlüssig mit wieviel Speicher. Ist auch erst mein erstes IPhone
 
MMI

MMI

Experte
256 GB trotz heutiger Cloud Möglichkeiten (512 und 1TB halte ich für übertrieben) - meine persönliche Meinung. Später wirst dich vielleicht ärgern und man kann und will ja auch nicht alles in die Cloud auslagern.

Und wenn du später Mal 4K Pro Res nutzen willst, musst du eh mindestens die 256 GB Version haben, da es mit der 128 GB Version nicht verfügbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
yeaaahhh ne Umfrage !
Ich habe ein IPhone 13 Pro in Graphit bestellt .
Ich hätte ja gerne das Blau wie beim IPhone 12 Pro gehabt aber das der 13 Pro ist mir persönlich zu hell, vermutlich die gleiche Farbe wie meine aktuelles IPad Air ?!?
Egal ich hab es in Graphit
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
Ganz interessant die Seite, aber wenn ich mir die Kommentare dort durchlese könnte ich 🤮

von dort kopiert : die 120 Hz sind auch nicht der Trick, sondern die adaptiven Hz. So wies Apple gezeigt hat

Gab es vorher ja noch nie in der Smartphonewelt 🙄
Scheinbar schauen die Hardcore Nerds nicht über den Tellerrand ?!

OT Ende:
Aber blau scheint dieses Jahr schwer angesagt zu sein, wenn es das gleiche blau wie bei meinem IPad Air ist dann sieht es bei gewissen Lichtverhältnissen eher grau aus und in der Sonne dann schon richtig knallig hellblau !
Aber ich habe mir das IP13Pro in Graphit bestellt

Schade das es dieses Pazifikblau wie beim IP12Pro nicht mehr gibt, das hat mit echt gefallen :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MMI

MMI

Experte
Ja das das blau beim Vorgänger war viel schöner. Verstehe nicht warum dieses Jahr wieder blau. Matt Orange oder dieses Matt Bronze oder wegen mir was ganz anderes, aber nicht schon wieder blau wenngleich ein anderes blau. Aber wahrscheinlich heben sie sich eine neue Farbe fürs 14er auf.
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
naja auf hört ja niemand 😄 aber Apple könnte schon etwas von ihrer vierer Farbwahl abrücken, so 6 Farben wären schon was oder ?!

edit :
Bin auf Eure blauen IPhones gespannt, ich hab das IPad Air in Sky Blue und auf den ersten Blick würde ich sagen ähnlich dem Sierra Blau des IP 13 Pro (Max) .
Ich habe mal das IPad geknipst aber ich bekomme einfach die Farbe nicht richtig fotografiert jedenfalls nicht unter Kunstlicht, in der Sonne die ja hier leider nicht scheint, da sieht es knallig aus…….
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 13 Pro (Max) am besten? Antworten Datum
1
2
24