IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

@Sonic-2k-
Habe weder Privilegien , noch sonstwas gefordert.
Wollte nur darauf hinweisen, dass ich nicht zu denen gehöre , die viel zurückschicken.

es gibt keinen Score..??
diese Behauptung ist ja komplett absurd..

Und von wegen es gibt keine Unterschiede zwischen Kunden, die viel oder eben wenig zurücksenden…

Amazon sperrt Kunden, die zu viel zurückschicken: Worauf Sie achten müssen
 
@Dadek In Sindelfingen. Hab’s online gekauft und dann abgeholt
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Hermes war da!
Meine Tochter hat es angenommen.
Jetzt noch 3 Stunden Arbeiten und dann geht's los
 
Meine Smartphone ist im Amazon-Lager 60km von mir entfernt angekommen und soll am Montag ausgelifert werden. In der Zwischenzeit kann ich mich um die kappute schwenkbare Anhängerkupplung an meinem BringMichWerkstatt kümmern...
 
  • Haha
Reaktionen: Hooha
Mein iPhone Pro Max ist angekommen. Donnerstag Abend bei Conrad bestellt da auf Lager gelistet und heute schon da. Was mir aber nicht gefällt ist die fehlende Polsterung in dem zu großen Paket fürs iPhone:

IMG_20210925_134947.jpg


Damit das iPhone schön Pingpong im Paket spielen kann 😑 Hoffentlich trifft mich nicht gleich der Schlag beim Auspacken 😲
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trevor70 Gestern bei Amazon bestellt, heute erhalten. Welches hast du bestellt?
 
Ist nicht schön, dürfte aber nichts ausmachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe das 13 Pro Max 512 GB bestellt. Noch keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trevor70 Gestern standen bei mir fast alle, ausser das Mini, auf nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
In Sierrablau, Gold war damals in 128 GB verfügbar, wollte ich so aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erneut mit dem Kundenservice von Media Markt telefoniert. Der Herr hat mir nun den 5.10 als Liefertermin genannt. Cool ist anders, aber kann ich mit leben.
 
Amazon hat den Liefertermin konkretisiert: 27./28.10.

Möglicherweise steige ich dann vorher noch auf das Pixel 6 Pro um. Das verkürzt die Wartezeit zwar nicht, aber ich hätte wenigstens Android in der puren Version. Bei meinem OnePlus mit zukünftig ColorOS ist das ja nicht mehr gewährleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Als Clubmitglied am 18.09 bestellt, Lieferung bis 24.09 in der Bestellbestätigung genannt, jedoch weder eine gescheite Auskunft noch Informationen diesbezüglich, leider sehr nervig
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Ich habe am Freitag (24.09.) nachmittags bei Notebooksbilliger das 13 Pro in Schwarz mit 128GB bestellt und morgen (28.09.) wird es bei mir sein. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Tbk81 Hey, was für eine Lieferdauer stand bei dir als du bestellt hattest?
 
SmokySmokeZz schrieb:
@Tbk81 Hey, was für eine Lieferdauer stand bei dir als du bestellt hattest?
Es war „Sofort ab Lager“ angegeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin durch den Hinweis von @ZiegevonNebenan in diesem Thread darauf aufmerksam geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokySmokeZz
@evgenijp meins ist gestern auch angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Volles Zitat entfernt, bitte nutze die Antwort-Funktion. Gruß, TheMissingLink
Amazon hat den Liefertermin aktualisiert, von 28.10. auf 05.10.
Da es mein erstes iPhone ist und ich noch etwas schwanke zwischen ihm und dem Pixel 6 Pro, hatte ich mich die letzten Tage sogar über den späteren Termin gefreut. Mittlerweile habe ich so ziemlich jedes Video über das iPhone gesehen und bin überrascht, wie viel man doch einstellen kann, wenn auch manches etwas versteckt erscheint.
Freue mich jetzt aber doch sehr drauf und werde euch nun vielleicht öfter Mal mit Fragen nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Trevor70 schrieb:
Freue mich jetzt aber doch sehr drauf und werde euch nun vielleicht öfter Mal mit Fragen nerven.

Immer her mit den Fragen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Mein erstes iPhone ist auf dem Weg, aktuell noch in Neustrelitz.
 
@Trevor70

Neustrelitz
ooooh Fortbildungszentrum 😀

Dann wohnst du nördlich von Berlin irgendwo im Wald
Aber bin schon gespannt was du berichtest wenn es da ist und auf deine vielen Fragen 😝
 

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
410
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.408
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.201
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten