IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauergast
1.281
Hallo Leute

ich mach dann mal den Anfang .
Heute 17.09. (ca. 14.30 Uhr) bestellt direkt bei Apple !
IPhone 13 Pro, 128 GB, Graphit
und
Ledercase mit Magsafe Mitternacht

Liefertermin
IPhone am 24.09.
Ledercase am 21.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt wo du bestellt hast 😉 .

Bei mir amazon
iPhone 13 Pro Max 256 GB silber
Liefertermin laut Bestellstatus noch ausstehend (auf der Produktseite steht weiterhin "Verfügbar ab 24. September 2021".
 
Amazon am 17.09 um 14:13 Uhr
iPhone 13 Pro Max 128 GB Graphit
Liefertermin wird mir auch erst per E-Mail mitgeteilt.

Graphit ist bei Amazon auch nicht mehr verfügbar, die anderen Farbvarianten in der 128 GB Version aber schon. Vielleicht habe ich mich ja für die beliebteste Farbversion bei Amazon entschieden 🤔
 
Ziege dachte du wartest auf das Pixel 6 Pro?

Mich wundert das mit Graphit und das die Farbe so schnell weg ist auch. Dachte alle stürzen sich auf das neue blau, was zumindest bei amazon nicht der Fall ist. Mir gefällt das blau auch nicht wirklich.
 
Hatte ich ursprünglich auch vor 😁 Kann mich aber ja noch anders entscheiden. Aber mir ist es am Ende auch egal ob es das Pro Max oder 6 Pro wird solange eines für mich nutzbar sein wird. Bei Apple habe ich da etwas mehr Hoffnung da Apple das Display stärker nach Ihren Bedürfnissen anpasst und auch eine eigens patentiere LTPO Technik verwenden soll.

Ich hatte auch erwartet das die neue blaue Version das meiste Interesse anlocken wird. Mir gefällt dieses hellblau auch nicht so gut wie beim 12er. Deswegen lieber Graphit geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und im Apple Forum, wahnsinnig... 🤣

Beim vertrauten über Jahren, unverbindlich das Pro und Pro Max reserviert.

Pro für mich das Max für den Bruder, ist ein Apple Jünger ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bestellt bei 1&1 und kommt nächste Woche Freitag den 24.09. an
 
Gestern bei Apple gegen 14:08 Uhr bestellt.

Lieferung am 21.09.

Ist bereits versendet.
 
21.09.????? Lol....

Dachte auch Apple liefert erst am 24.09.... aber cool. Vielleicht liefert ja auch Amazon etwas früher....
 
13 Pro Max 256GB in Silber bei Media Markt. Lieferdatum ab 24.09. Hoffe es kommt auch etwas früher.
Hatte es kurz nach 14 Uhr im Apple Shop versucht. Bei Eingabe der Kreditkartendaten ist dann wohl der Server eingeknickt. Bei erneutem Versuch war der Liefertermin dann schon der 5. - 10.10.
 
Wird ähnlich Samsung sein. Die verschicken Shop Orders auch vor dem Release.

Tracking habe ich auch bereits mit Dienstag als Liefertag.

Hoffe nur, dass ich mich in der Farbe nicht vertan habe (Sierra Blau).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

micha3681 schrieb:
13 Pro Max 256GB in Silber bei Media Markt. Lieferdatum ab 24.09. Hoffe es kommt auch etwas früher.
Hatte es kurz nach 14 Uhr im Apple Shop versucht. Bei Eingabe der Kreditkartendaten ist dann wohl der Server eingeknickt. Bei erneutem Versuch war der Liefertermin dann schon der 5. - 10.10.
Ja, da war viel los. Musste zig mal "refreshen", hat aber dann doch nach 5 Minuten "bestellen" geklappt. Bei MM habe ich bzgl. Lieferterminen bei Neuvorstellungen schlechte Erfahrungen gemacht. Darum Apple Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AOK
Mit welchem Dienst verschickt Apple ?
DHL oder UPS ?
 
Bei mir ist es dieses mal DHL Express. Retouren hatte ich immer von UPS abholen lassen.
 
DHL Express !
Bis vor einigen Jahren haben die zumindest in Berlin/Brandenburg UPS genutzt, die Zeiten sind zum Glück vorbei !
Also toi toi toi bisher hat mich DHL Express nie enttäuscht!

An die User die den 21.09. als Liefertermin haben, ich bin fast neidisch aber ich habe noch niemals erlebt das per Apple.de bestellte IPhones etc. vor dem offiziellen Termin geliefert wurden !
Ich habe letztes Jahr die Apple Watch 6 bestellt und da wurde mir auch ein Liefertermin vor dem offiziellen Termin genannt, auf der Hompage blieb dann aber tagelang der Status auf “Bestellung versandt“ und änderte sich erst einen Tag vorher auf den offiziellen Liefertermin!
Aber ich hoffe/wünsche und freue mich für Euch wenn es früher da ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
DHL Express? Ich hatte es zuerst ja auch über Apple versucht und hätte dort bestellen können, nur wurde mir keine Abholung an der Packstation angeboten sondern nur ein mir unbekannter Shop in der Gegend. Das wollte ich am Ende nicht und habe lieber über Amazon bestellt und es mir bequem zur Packstation liefern lassen. Die ist keine 70 m von mir entfernt also quasi wie ein Briefkasten 😁

Graphit ist bei Amazon weiterhin bei keiner Speicherausstattung verfügbar. Scheint wohl die beliebteste Farbvariante bei Amazon zu sein. Bei Apple ist der Liefertermin auch schon auf gut einem Monat nach hinten gerutscht. Aber das ist auch keine sonderliche Überraschung bei dem derzeitigen Umfeld und der scheinbar immer noch großen Beliebtheit der iPhones.
 
Also ohne die Apple Devices schlecht reden zu wollen aber ich behaupte/denke/glaube das Apple sehr vom “Corona Frust“ profitiert !
Ich glaube das hat weniger mit dem Gebotenen zutun sondern eher damit das die Leute weltweit Balsam für die Seele brauchen ?!?
Frustkauf, ich gönne mir mal was
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich Android User, aber wollte mal ein iPhone ausprobieren. Just for fun. Wer Innovationen sucht ist bei Apple falsch.
Ich hoffe nur, dass sie diesen extremen Lens Flare und Green Dots in den Griff bekommen haben. Ich mache viele Aufnahmen gegen Lichtquellen oder am Lagerfeuer und da habe ich wenig Toleranz, wenn da zig grüne Punkte im Bild zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich beim IPhone 11 Pro nicht aber das Mini 12 hatte oft ein paar UFO‘s auf solchen Aufnahmen!
 
AOK schrieb:
Wer Innovationen sucht ist bei Apple falsch.

Das ist falsch und wenn von dir total falsch ausgedrückt. Wenn solltest du es auf was differenzieren, aber du sagst, Apple allgemein hat keine Innovationen. Das ist eine gewagte Aussage, da du den ganzen Konzern, also alle Bereiche auch neben Smartphones und Tablets, damit meinst.....

Und auch bei Smartphones (falls du diese meinst mit deiner Aussage) gibt es dort Innovationen - aus Hard- und Softwaresicht - deswegen kopiert auch mal Google oder andere Android Geräte Hersteller von Apple und mal umgekehrt. Aber egal, gibt es auch abseits von Smartphones und solange alle was davon haben, wayne.... So ist die Welt nun mal heute.
 
Ich erstelle hier keine bezahlten Analysen, sondern plaudere meine Meinung.
Ich muss hier gar nichts, weder differenzieren noch analytisch werden.
Meine Meinung - So Allgemein wie es mir passt.
Dies hier ist ein nettes Forum für ein nettes Hobby - nicht mehr und nicht weniger. Keine Keimzelle menschlicher Errungenschaften oder des wissenschaftlichen Erkenntnisfortschrittes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
407
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.406
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.199
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten