IPhone 13/Pro/Max wer hat bestellt, euer Bestellstatus?

An die Amazon Besteller, ist bei euch der Status auch bei "Bei Verfügbarkeit erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail." ? Normal steht ja bei Vorbestellungen das Erscheinungsdatum dran.
Hat so bisschen was von "wir nehmen Bestellungen an, wissen aber nicht wann und wie viele wir bekommen". Man kann auch komischerweise fast alle Modelle noch vorbestellen.
 
Ja steht bei allen so da. Vermute den genauen Liefertermin werden wir Anfang der kommenden Woche bekommen. Dann weiß vermutlich auch amazon, wer bis 24.09. das Gerät erhält und wer erst später weil er zu spät bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@MMI bin gespannt, hatte bis jetzt noch nie Probleme bei Vorbestellungen mit Amazon
 
Ich auch noch nie.

Vielleicht liefert Amazon ja auch schon früher so wie bei Apple, wo scheinbar erste Käufer bereits ab Dienstag die Lieferung erhalten sollen laut Nachverfolgung über Apple Konto.
 
Direkt online bei Apple steht jetzt 20. - 27.10. als Liefertermin.
Habe jetzt übrigens bei Mediamarkt storniert. Konnte es jetzt noch bei Vodafone über eine Vertragsverlängerung dazu nehmen.
Zum Liefertermin konnte mir aber nichts genaues gesagt werden.
 
Ich hoffe mal das 1&1 mit dem liefern genauso schnell ist wie bisher.
Wenn ja müsste es spätestens am Samstag in meinen Händen sein. Bin schon richtig gespannt, ist mein erstes IPhone, bis jetzt waren es immer Androids.
 
Warum bist du jetzt von immer Android zu Apple gewechselt wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar darfst du fragen.
Möchte einfach mal das andere System ausprobieren.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das es mit dem WhatsApp Chats nicht ganz so einfach wird.
 
Also ich weiß das es zb mit Mobitrix definitiv funktioniert, dass Geld für nur Chatverläufe ist es mir aber nicht mehr wert. Einmal benutzen, danach nur noch sehr selten. Hab mir damals beim Wechsel vom X aufs 7T den Wazzap Migrator glaube für 9,99 oder so gekauft, würde ich nicht nochmal machen.
 
Wäre aber auch egal so wichtig sind die Chats aber auch nicht.
Ich glaube auch nicht das ich ins WhatsApp Beta für IOS kommen würde. Soll ja mittlerweile auch von Android zu IOS funktionieren den Kram zu migrieren.
Meine Tochter freut sich natürlich auch schon, dann geht ihr Oppo find X2 neo in die Schublade und sie bekommt mein Samsung Galaxy S21 Ultra.
 
Ne, das hast du falsch verstanden. Die Beta bietet den Wechsel von iOS zu Android. Umgekehrt geht das bei der aktuellen Beta weiterhin nicht.
 
Soll jetzt in der neuesten Beta Version auch anders herum funktionieren
 
Status: Geld eingezogen
 
Micha1009 schrieb:
Soll jetzt in der neuesten Beta Version auch anders herum funktionieren

Dann hätten die das Mal rechtzeitig zum Start von neuen iPhones bringen sollen denn dort oder kurz danach wechselt wahrscheinlich die Mehrheit....wenn das jetzt erst in der neusten Beta drin ist, dauert das bis nächstes Jahr bis das Feature kommt. Aber egal. Wie du sagtest, gibt schlimmeres als Chatverläufe.


Hooha schrieb:
Status: Geld eingezogen

Wo bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple
 
Bei Amazon sind Stand jetzt in der Tat alle Pro Max ausverkauft, außer das 128 GB Modell (mit Ausnahme der Graphit Version). Hätte nicht gedacht das sich, neben der beliebten 256 GB, auch die 512 GB und 1 TB Version sich so gut verkaufen.

Bin gespannt wann amazon liefert und wen als erstes. Hab mal gehört, Leute die per monatliche Zahlungen bezahlen, werden bei Vorbestellungen bevorzugt, aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
@MMI warum sollten die Leute mit monatlicher Zahlung bevorzugt werden?

Hab aber bis jetzt noch kein Liefertermin, aber bis Freitag ist ja noch
 
Bin mal gespannt ob hier morgen tatsächlich jemand Fotos von seinem frisch zugestellten IP13 Pro (Max) präsentiert .
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .
Und wenn doch, dann bin ich mal gespannt was diejenigen zum Kamerabuckel sagen .
Habe heute eine Spigen Case für ein/mein IP13 Pro bekommen und war etwas schockiert wie groß die Öffnung für die Kamera ist und wie hoch diese Schutzwulst (Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein 😃 ) um diese Öffnung ist .

Okay wusste ich ja vorher und würde auch niemals aus so einem Grund ein Gerät zurückgeben !
Hauptsache das Teil macht dann auch geile Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es die ersten frühestens am Freitag haben.
 
Also oh Wunder,
habe gerade von DHL Express Sendungsstatus bekommen .
Mein IPhone befindet sich gerade auf dem Weg von Prag nach Berlin (DHL Express Forkenbeckstr.) und soll bei mir am 22 September ankommen !
Sollte es so sein dann berichte ich natürlich 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009

Ähnliche Themen

ade9001
Antworten
0
Aufrufe
396
ade9001
ade9001
DerD4nnY
Antworten
18
Aufrufe
1.396
mblaster4711
mblaster4711
Martin-1960
  • Martin-1960
Antworten
9
Aufrufe
1.188
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten