Die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max?

Ok
Dann ist das so.
 
Ich bin grundsätzlich mit der OtterBox Commuter Hülle sehr zufrieden. Die Anschlussabdeckungen gefallen mir sehr gut. Das iPhone ist gut geschützt.
Leider hat die Hülle kein MagSafe, was ich in Anbetracht der Anschlussabdeckung für die Ladebuchse doch sehr schade finde.
Über einen Tip für eine solche Hülle mit Anschlussabdeckungen und MagSafe würde ich mich freuen.
 
Guten Tag,

Ich suche eine Magsafe Hülle für eine Autohalterung mit Magneten.
Möchte das gerne mal testen.

Außerdem suche ich noch eine Handytasche für das 14PM.
Ungefähr sowas wie im Anhang.


Fals einer Vorschläge hat :)
 

Anhänge

  • 91wNvXK+7fL._AC_SL1500_.jpg
    91wNvXK+7fL._AC_SL1500_.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 73
Ich habe die Torras Hülle von Post #92 und als Halter die Uibi
https://www.amazon.de/UIBI-Handyhal...&sr=1-15-cafa6795-5f85-4255-8de0-b872419901ca
Dar Magnet ist so stark das ich ab und zu sogar das Lüftungsgitter mit raus ziehe.
Die Arretierung fürs schwenken ist einstellbar und zwar so gut das eine Bedienung möglich ist ohne das wer Winkel verstellt wird. Ein verstellen von Horizontal zu Vertikal klappt durch verdrehen der Lüftung oder neu auflegen vom Hand.

Mit ein Tipp einer Tasche kann ich nicht dienen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
finde es schade, dass es nicht mehr diese Hülle gibt fürs 14PM oder 15PM..

Spigen Neo Hybrid

Das war bei Android meine Lieblingshülle und gibt es leider nicht mehr bei den neuen iPhone Modellen.
 
Da wir oft wandern oder sonst wie unterwegs sind und/oder das I14PM in irgendwelchen Taschen rum(f)liegt, hab ich mir die neue MITCH-16 Tasche gekauft. Die alte die ich vom Vorgänger noch da hatte, war eine Nummer zu klein. Die neue kommt am Mittwoch und ich hoffe das sie groß genug ist.
MITCH-16
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.397
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
1.114
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.454
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten