Die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max?

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max? im Apple iPhone 14 Pro (Max) Forum im Bereich Apple Forum.
lizardking78

lizardking78

Stammgast
Hall zusammen,

welches ist die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max? Habt ihr eine Empfehlung? Gerne mit Link!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ses - Grund: ses, beitrag angepasst
ses

ses

Administrator
Teammitglied
@lizardking78 War mal so frei und haben deinen Beitrag genutzt um ein entsprechendes Thema zu starten!

Bin ebenfalls gespannt auf Hüllen-Empfehlungen für das iPhone 14 Pro Max! Für entsprechende Displayfolien starte gerne ein weiteres Thema.

Besten Gruß
Sebastian
 
Marfox

Marfox

Stammgast
 
Zuletzt bearbeitet:
lizardking78

lizardking78

Stammgast
Nach vielen probieren mit dem PM 13 ist es am Ende das gute alte Original Leder Case von Apple in Midnight geworden.Empfinde den Magnet dieses Jahr leicht stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ati1975

Ati1975

Stammgast
Ich hab mir wieder ein Case von Smartish gegönnt. Versand dauert leider, da aus den Staaten. Ich find die Cases griffig und unauffällig. Eventuell hol ich mir noch die robustere Version.

Als Clear Case hab ich dieses von ESR, und das gefällt mir richtig gut.
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch das Ledescase von Apple in Tinte, passt perfekt zum Lila IPhone. Und liegt super in der Hand und trägt nicht auf.
 
ms303

ms303

Stammgast
Ledercase von Apple in grün.
Ist mein erstes, bin aber echt zufrieden 😊
Nur im Sommer, wenn man schwitzige Hände hat, werde ich wahrscheinlich ein Silikon-Case verwenden.
 
S

Stefan1982L

Stammgast
Bei mir rutscht das iPhone ab und zu an einer Ecke leicht aus dem Ledercase von Apple raus. Das nervt. Hatte ich beim 13 PM auch schon.
 
ms303

ms303

Stammgast
Hier bis jetzt alles gut 👌
 
I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
Meins setzt so fest im Case, man bekommt es relativ schwer raus.
 
Echnaton

Echnaton

Philosoph
Ich werde diesmal wieder eines von StilGut (Book Case) probieren. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
@Echnaton hatte ich für mein oneplus 5t und ich war super zufrieden und hielt fast 3 Jahre durch. Aber irgendwann sind die "Klapphüllen" eben dann doch ausgenuddelt. Aber auch die wake in/Off Funktion ging tadellos
 
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
Ati1975 schrieb:
Als Clear Case hab ich dieses von ESR, und das gefällt mir richtig gut.
Das Case von ESR sitzt perfekt, allerdings trägt es doch schon mächtig auf!
Ich bekomme heute das Case von Pitaka, sitzen fest sind sehr dünn aber bieten durch das Aramid guten Schutz.
 
H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
Von PITAKA die sollen sich ganz gut sein
 
Echnaton

Echnaton

Philosoph
Für mich kommen immer nur Books Cases, also mit einem Deckel, in Frage. Alles andere ist mir zu unsicher, zu unschön. Dabei spielt nur die Sicherheit und die Qualität eine Rolle, je besser, je stilvoller, je lieber. Der Preis ist dabei vollkommen irrelevant.
 
H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
@HD2 User wie meinst das bzw. Ist das ein Vergleich ? Komm da nicht ganz mit
 
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
@Haasman24
Das Pitaka Case kostet zwar 79.-, also im Gegensatz zu PVC +50.- aber ist jeden Cent wert,
weil es nicht so dick aufträgt, optisch fast unsichtbar, und der Schutz trotzdem vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haasman24

Erfahrenes Mitglied
@HD2 User ah ok so meinst das, konnte ich mir schon denken dachte dennoch ich frag lieber nochmal nach. Aber muss auch sagen das wenn ein iPhone kommt dann auch so eine Hülle dazu inklusive Magsafe. Nach der Devise, lieber haben als hätten 😅 zumal die das wie Apple so schön integriert haben das man es auch nicht sieht.

P.s. haben auch ne schöne wenn auch teure Magsafe Ladestation die aber echt happig vom Preis ist. Aber ob die dann noch beim 14er passt ist noch die Frage ...