Die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max?

lizardking78

lizardking78

Stammgast
613
Hall zusammen,

welches ist die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max? Habt ihr eine Empfehlung? Gerne mit Link!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, beitrag angepasst
@lizardking78 War mal so frei und haben deinen Beitrag genutzt um ein entsprechendes Thema zu starten!

Bin ebenfalls gespannt auf Hüllen-Empfehlungen für das iPhone 14 Pro Max! Für entsprechende Displayfolien starte gerne ein weiteres Thema.

Besten Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen probieren mit dem PM 13 ist es am Ende das gute alte Original Leder Case von Apple in Midnight geworden.Empfinde den Magnet dieses Jahr leicht stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Ich hab mir wieder ein Case von Smartish gegönnt. Versand dauert leider, da aus den Staaten. Ich find die Cases griffig und unauffällig. Eventuell hol ich mir noch die robustere Version.

Als Clear Case hab ich dieses von ESR, und das gefällt mir richtig gut.
 
Ich habe auch das Ledescase von Apple in Tinte, passt perfekt zum Lila IPhone. Und liegt super in der Hand und trägt nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
Ledercase von Apple in grün.
Ist mein erstes, bin aber echt zufrieden 😊
Nur im Sommer, wenn man schwitzige Hände hat, werde ich wahrscheinlich ein Silikon-Case verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
Bei mir rutscht das iPhone ab und zu an einer Ecke leicht aus dem Ledercase von Apple raus. Das nervt. Hatte ich beim 13 PM auch schon.
 
Hier bis jetzt alles gut 👌
 
Meins setzt so fest im Case, man bekommt es relativ schwer raus.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und lizardking78
Ich werde diesmal wieder eines von StilGut (Book Case) probieren. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton hatte ich für mein oneplus 5t und ich war super zufrieden und hielt fast 3 Jahre durch. Aber irgendwann sind die "Klapphüllen" eben dann doch ausgenuddelt. Aber auch die wake in/Off Funktion ging tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ati1975 schrieb:
Als Clear Case hab ich dieses von ESR, und das gefällt mir richtig gut.

Das Case von ESR sitzt perfekt, allerdings trägt es doch schon mächtig auf!
Ich bekomme heute das Case von Pitaka, sitzen fest sind sehr dünn aber bieten durch das Aramid guten Schutz.
 
Von PITAKA die sollen sich ganz gut sein
 
Für mich kommen immer nur Books Cases, also mit einem Deckel, in Frage. Alles andere ist mir zu unsicher, zu unschön. Dabei spielt nur die Sicherheit und die Qualität eine Rolle, je besser, je stilvoller, je lieber. Der Preis ist dabei vollkommen irrelevant.
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24

Anhänge

  • 3FEF0901-C45D-4000-AB4A-F7921B1E3958.jpeg
    3FEF0901-C45D-4000-AB4A-F7921B1E3958.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 323
  • F282B848-9E60-48D0-A1ED-9AFE06100B86.jpeg
    F282B848-9E60-48D0-A1ED-9AFE06100B86.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 322
  • 4A710A36-97D2-48D0-86DF-CB032D61CFCA.jpeg
    4A710A36-97D2-48D0-86DF-CB032D61CFCA.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Marfox
@HD2 User wie meinst das bzw. Ist das ein Vergleich ? Komm da nicht ganz mit
 
@Haasman24
Das Pitaka Case kostet zwar 79.-, also im Gegensatz zu PVC +50.- aber ist jeden Cent wert,
weil es nicht so dick aufträgt, optisch fast unsichtbar, und der Schutz trotzdem vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User ah ok so meinst das, konnte ich mir schon denken dachte dennoch ich frag lieber nochmal nach. Aber muss auch sagen das wenn ein iPhone kommt dann auch so eine Hülle dazu inklusive Magsafe. Nach der Devise, lieber haben als hätten 😅 zumal die das wie Apple so schön integriert haben das man es auch nicht sieht.

P.s. haben auch ne schöne wenn auch teure Magsafe Ladestation die aber echt happig vom Preis ist. Aber ob die dann noch beim 14er passt ist noch die Frage ...
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.125
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
950
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.243
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten