Die beste Hülle für das iPhone 14 Pro Max?

Ich rede eher von einer Ladestation direkt von Pitaka und ob da das iPhone 14 pro noch drauf passt

PITAKA 4-in-1 Magsafe Ladestation und Wireless magnetische Powerbank kompatibel mit iPhone 14/13/12 Serie, Apple Watch 7/6/SE/5/4/3, AirPods(Pro) [MagEZ Slider+Power Dongle] https://amzn.eu/d/3odDTw6
 
Habe für 13 PM das Pitaka 1500D und jetzt erneut bestellt. Beim noch dünneren und neueren Pitaka 600D hatte der Kameraschutz beim Bewegen geklappert, sodass ich es zurück geschickt habe. Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme wieder das Apple Silikon Case. Gefällt mir in der Hand am besten.
 
Ich nutze so eine Klarsichthülle: https://amzn.eu/hebRrcK
Erfüllt für mich voll und ganz den Zweck, das Handy im Alltag zu schützen, z.B. auf der Arbeit. Zu Hause kommt das Ding gleich wieder ab, dann möchte ich das iPhone pur haben 🙂
 
@Trevor70 schick finde ich sie. Aber bzgl. Sicherheit würde es mir da Sorgen bereiten, dass das Case an den Seiten teilweise offen ist.
 
Ich habe die Caselogy Hülle wieder zurückgeschickt. Sie hat leiser nicht den Grip, die die Pixel Version hat. Außerdem war die Passform auf der linken Seite nicht optimal. Es war ein Spalt zwischen Hülle und Display, wo die Hülle nur mit Druck drüber ging.
Bleibe erstmal beim durchsichtigen Spigen Case.
 
Ist mit Sicherheit nicht der beste Schutz bei einem schweren Sturz oder wenn die Gefahr besteht, seitwärts an eine Kante zu schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Gibt's nicht auch was schönes und sicheres durchsichtiges ? Magsafe sieht man ja dann bestimmt immer bei solchen klarsichthüllen oder ? Erfahrung einer mit rhinoshield die jeder Youtuber als Werbung mit drin hat ?
 
Nich bei Apple, aber bei meinen letzten Handys hatte ich immer Rhinoshield. War sehr zufrieden die halten wirklich viel aus, und schützen gut. Sind aber auch relativ dick, also tragen viel auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
@Izzy82 hatte auch welche auf deren Website gesehen jedoch mag ich eigentlich nicht Magsafe sehen ... Da muss ich wohl langfristig Nen Kompromiss finden ... Glaub wenn kommt nur rhinoshield oder pikata
 
Es gibt tolle durchsichtige Hüllen. Wenn sie mit Magsafe sein sollen, sind sie aber praktisch immer hinten glatt und meistens auf der Seite auch nicht sehr griffig.
 
So ich habe mir jetzt tatsächlich eine (teure) Original Apple Hülle gekauft (hatte ich noch nie) und zwar das Clear Case mit MagSafe.
Nachdem ich die eher schlechten Bewertungen des Spigen Pendants gelesen habe, dachte ich mir greifst du halt mal zu Apple und hoffentlich was richtigem.
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@MMI und ? Wie ist die ? Optisch irgendwie hässlich 🙈😅
 
@Haasman24 kommt morgen erst. Normalerweise nutze ich mein Phone ohne Hülle (wird auch beim 14er so werden) aber ab und an in gewissen Situationen ist eine zu haben vielleicht doch besser 😂

@Marfox Ich wollte unbedingt eine durchsichtige, daher war die Auswahl begrenzt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Marfox und Haasman24
So, dass Apple Clear Case mit MagSafe ist da.

Positiv:

Gute Verarbeitung des Cases
MagSafe hält bombenfest und funktioniert tadellos
Fühlt sich trotz Polycarbonat gut in der Hand an


Negativ:

Sehr rutschig am Rahmen und an der Rückseite
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.400
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.464
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten