Gute Panzergläser für das iPhone 14 Pro Max

Hai, hat jemand eine Empfehlung für ein mattes Glas inkl. Zentriervorrichtung?
Danke
 
Welche Folie würdet ihr heute für das 14PM empfehlen?

Auf die Härte kommt es mir nicht an eher sollte die Folie möglichst klar sein.
Das Spigen macht einen guten Eindruck.
 
@GTA Hab bisher dir von esr drauf gehabt. Wer Amorite war ganz gut, aber auch die günstigeren von esr. Jedoch merke ich das bei den Gläsern, gerade bei den billigen, irgendwann die fettabweisende Schicht nachlässt. Klar sind sie alle und erfüllen ihren Zweck. Sind auch bezahlbar. Ich empfehle aber die mit Ohrmuschel Schutz nicht (gitter) den hatte ich anfangs drauf. Da sammelt sich dann schön der Dreck drunter und beim Abnehmen hat man den Salat und darf das dann raus wühlen
 
Die Spigen Glas.tR EZ hatte ich sowohl beim 13 Pro wie auch jetzt beim 14 Pro drauf und kann hier nichts negatives berichten. Daher kann ich sie vollumfänglich weiterempfehlen. Blasenfreie Montage auf ganz einfacher Art und Weise möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
@MMI Die hatte ich bisher auch, aber wenn man bisschen mehr zockt, geht die fettabweisende Schicht schnell runter. Habe nun die von Belkin direkt von Apple wieder drauf. (Kostenlos dank Reparatur), die ist mit Abstand die beste, aber Sau teuer mit 40€!
 
  • Danke
Reaktionen: GTA und MMI
OK, da ich nicht zocke mobil, kann ich dazu nichts sagen 😂 .
 
Ich habe mir die von Hama drauf gemacht.
Bin total begeistert.
Volle Abdeckung und nach 2 Monaten keinerlei Ablösungen und fast immer sauber. Ansonsten mal kurz über die Hose/Pullover gewischt und fertig.

Hama Premium Crystal Glass
Montgeramen ist aus Pappe und muss zusammen gebaut werden. Sollte aber kein Problem sein solange alle Finger noch voll funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es beim IPhone eigt net egal welches Panzerglas? Solange es sich gut anfühlt.
Man hat ja kein Fingerabdrucksensor und ein flaches Display.
Man muss auf wenig achten.
 
Deswegen gibt es dennoch ja gute aber auch schlechte Folien 😉
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78 und qwyx
Überlege mir das hier zu bestellen.

Spigen

Hat dieses Panzerglas jemand und wird dadurch die Qualität der Selfiekamera schlechter?
Ich benutze oft die Selfiekamera.

Finde das von Spigen nicht schlecht sieht einfach aus es drauf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMI
MMI schrieb:
Deswegen gibt es dennoch ja gute aber auch schlechte Folien 😉
man muss eigentlich den Hersteller vertrauen das es wirklich aus so ein ,“versprochenen“, supermaterial ist.
Ich hatte auch schon Glas , was optisch,super war. Der Rand aber null bearbeitet.
dann kommt es auch auf das zusammen Spiel mit einer ,eventuell benutzen, Hülle an.
Kam schon vor das die Hülle die Ränder vom Glas berühren und so den Rand ab heben.
 
qwyx schrieb:
Überlege mir das hier zu bestellen.

Spigen

Hat dieses Panzerglas jemand und wird dadurch die Qualität der Selfiekamera schlechter?
Ich benutze oft die Selfiekamera.

Finde das von Spigen nicht schlecht sieht einfach aus es drauf zu machen.

Ich kann zu den Spigen-Folien noch nicht so viel sagen aber ich habe eine gestern direkt auf mein neues iPhone 14 Pro Max gemacht, nach dem auspacken und die Anbringung ist wirklich genial! Reinigung war in meinem Fall natürlich nicht nötig aber es sind mehrere Utensilien dafür dabei.

Unglaublich einfach und es sieht so aus, als wäre es von Werk ab so drauf gemacht (maschinell). Blasen gab es bei mir keine.
Früher hatte ich mit dem anbringen immer Probleme.
Die Folie selber macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mich beim 15 Pro Max wieder für Spigen entscheiden werde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und Harald01
qwyx schrieb:
Überlege mir das hier zu bestellen.

Spigen

Hat dieses Panzerglas jemand und wird dadurch die Qualität der Selfiekamera schlechter?
Ich benutze oft die Selfiekamera.

Finde das von Spigen nicht schlecht sieht einfach aus es drauf zu machen.

Hab die Spigen aktuell auf meinem 14pro Max. Keine Probleme. Oberfläche is super glatt. Frontkamera würde ich sagen ohne Probleme aber habe keine vergleich weil sofort das Glas montiert wurde.

Auf meinem Pixel 5 war die selbe drauf und sah nach 2 Jahren noch sehr gut aus.

MfG Marc
 
Habe die auch bestellt sollte bis 20 Uhr da sein.
Bin mal gespannt werde es morgen erst drauf machen.
Bevor ich alles einrichte
 
Mit dem Panzerglas von Spigen bin ich sehr zufrieden bis jetzt.
Leichter geht ein Displayschutz nicht drauf :D
 
Hier auch eine Empfehlung für das genannte Spigen Panzerglas. Es ist wirklich kinderleicht anzubringen und man merkt gar nicht das überhaupt was auf dem Glas drauf ist. 👍 würde ich immer wieder kaufen.
 
Ich habe die von Hama drauf.
Hatte erst so eine preiswerte von ???? Da war die Frontkamera ausgespart. Das hat mir nicht gefallen und war von der haptik nicht schön wenn man die Funktion der Dynamik Island nutzte.
iPhone-Panzerglas kaufen und Display optimal schützen | Hama DE

Der Montage Ramen ist aus Pappe und muss erst zusammen gebaut werden. Hat was mit Nachhaltigkeit zutun.
 
Bisher die besten Gläser macht torras. Ich habe so einige getestet aber das von torras ist mit Anstand das beste (für mich)
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.149
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
960
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.253
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten