Gute Panzergläser für das iPhone 14 Pro Max

mobifit

mobifit

Erfahrenes Mitglied
499
Empfehlen möchte ich das Panzerglas von Roxx, das ist ein Japanisches 9H Hochleistungsglas, unglaublich hart, bietet beste Kratzresistenz, einen super Aufprallschutz, eben beste Qualität. Man bekommt 3 Roxx Gläser für 23.90€ incl. Montageschablone und alles was man so braucht und das alles sehr stabil verpackt.
Hier ist mal ein Erfahrungsbericht vom Case Tester: Display kaputt? 1 Jahr Japanisches ROXX Panzerglas - Kaufe ich es auch fürs iPhone 14? - YouTube

Hier gibt es das Glas zu kaufen und natürlich auch bei Amazon: ROXX Japanisches 9H Panzerglas (3 Stück) | iPhone 14 Pro Max | Volle D – ROXX Cases (roxx-case.de)
 
Empfehle mal das Belkin Ultra Glass aus dem Apple Store. Wird vor Ort drauf gemacht. Ist wirklich smooth in der Bedienung. Etwas teuer, aber quasi lebenslang Garantie, bei Beschädigungen bekommt man direkt ein neues drauf gemacht.
Belkin UltraGlass Displayschutz für iPhone 14 Pro Max
Dazu habe ich noch einen tollen Kameraschutz ohne Glas, ein Alurahmen für die Kameraeinheit, passt perfekt zum Case(Original Leder Midnight), Kann heute Abend noch ein Bild posten.
Ringke Camera Styling Kompatibel mit iPhone 14 Pro Max und iPhone 14 Pro Kameraschutz Aluminiumrahmen Kameraobjektivschutz - Black https://amzn.eu/d/0VRVmTH
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, amazon-link hinzugefügt.
Hey @mobifit,

hast du einen Link zu Amazon? Dann könnten wir einen Partnerlink erstellen und mit jeder Bestellung wird das Forum unterstützt.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
@ses
ich habe gerade mal geschaut und leider noch keinen Link gefunden speziell für die 14'er Serie, bei Amazon sind sie wohl noch nicht soweit oder Roxx-case.de will erst selber etwas verdienen. ;)
Wer dieses Glas schnell möchte, der muss dann doch erst über obigen Link bestellen, dauerte bei mir 3 Tage bis Erhalt.
 
Das erste mal ohne Einschlüsse drauf bekommen 😊
Absolute Empfehlung!!!

Bei Amazon zu finden

# im Videolink (weiter unten) von @mobifit ist dieses Panzerglas auch irgendwie getestet worden, allerdings ohne den genialen Schlitten zum aufbringen des Glases.
Wahrscheinlich hatte er keine Zeit mal in der Packung zu gucken und hat gleich das Ersatzglas genommen 👎🏻

215A8BFF-4C8C-4849-B29C-B48CDB26F665.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, lizardking78 und Ati1975
Wie jedes Jahr kann ich auch diesmal absolut das Spigen tR Glas empfehlen.
Ich hatte noch eins vom 13ner übrig - hat gepasst. Nur der Ausschnitt war anders. Dachte mir, was soll der Geiz, und habe jetzt
die für das 14ner Max bestellt und eins draufgemacht. Top, wie immer !
Die Spigen Gläser kommen "vorbereitet" in einem Rahmen den man einfach auf das iPhone draufsetzt. Fertig !
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
Das von Spigen habe ich heute auch angebracht. Normalerweise nutze ich kein Panzerglas, da ich unfähig bin die vernünftig anzubringen. Entweder sind sie schief, haben Blasen oder ein Katzenhaar hängt drunter.

Das Spigen sitzt perfekt, man sieht es gar nicht. Bin positiv überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein, Harald01 und lizardking78
Benutze seit dem 13er die Gläser von ESR auf Amazon.
Bin ich zufrieden mit für das Geld, sind 3 Stück drin und ein Rahmen ist auch mit dabei etc..
Man muss die Dinger nur ohne Stabeinschlüsse drauf bringen.
Beim 13er hat es beim ersten Mal geklappt, beim 14er habe ich bisher fünf Gläser verschlissen und musste nachbestellen 🙈🤣
 
@ms303 Weil ich dafür auch zu doof bin, trotz im Bad mit Dunstnebel Sauna Ähnlich😂, lasse ich mir die im Apple Store oder Media Markt drauf machen.
 
Naja, normalerweise klappt das auf Anhieb oder spätestens mit dem 2. Glas perfekt 🤩
Aber was jetzt hier am Wochenende los war, habe ich echt noch nie erlebt 😳🙈
Aktuell habe ich beim 5. Glas einen Mini-Staubkorn relativ links unten drin, der eigentlich kaum auffällt.
Aber leider bin ich in solchen Dingen Perfektionist und dulde sowas nicht ☝️
Egal, wie viele Gläser ich noch bestellen muss ☝😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
Ich habe es auf dem Balkon gemacht, war relativ windig. Da haben Katzenhaare Chance.
 
Moin moin,
ich kann LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für iPhone 14 Pro Max(6.7“), 2 Schutzfolie mit 2 Stück Kameraschutz, [1s Auto Dust-Elimination] Panzerfolie, 9H+ Härte Folie Nach Militätstandard Stoßfest und Kratzfest empfehlen. Vor allem für die, die sehr speziell sind wenn man ein Staubkorn unter dem Glas hat (bin auch einer von denen) :). Mit dem Kit bekommt es auf jeden Fall staubfrei hin und es ist wirklich kinderleicht.

Link: LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für iPhone 14 Pro Max(6.7“), 2 Schutzfolie mit 2 Stück Kameraschutz, [1s Auto Dust-Elimination] Panzerfolie, 9H+ Härte Folie Nach Militätstandard Stoßfest und Kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi83, RoNNoS und Marfox
Hab das Spigen Glas tR und eine Spigen Ultra Hybrid Case.

Beste und schönste Kombination für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
Faszinierend das doch so viel Gläser aufs Display machen, hatte noch nie welche auf den iPhones und noch nie ernsthafte Kratzer oder dergleichen. Mein iPhone wandert immer ganz normal in die Hosentasche.
 
Ich habe das esr amorite auf dem 13 pm. Hatte noch nie ein besseres glas muss ich sagen. Es gibt 2 Versionen, eine mit Hörmuschelgitter eine ohne. Hab die mit und bisher nicht mal ein Kratzer. Hatte einige Staubmagneten durch, diese hier kann ich jedem nur sns Herz legen.
 
tasillo79 schrieb:
Moin moin,
ich kann LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für iPhone 14 Pro Max(6.7“), 2 Schutzfolie mit 2 Stück Kameraschutz, [1s Auto Dust-Elimination] Panzerfolie, 9H+ Härte Folie Nach Militätstandard Stoßfest und Kratzfest empfehlen. Vor allem für die, die sehr speziell sind wenn man ein Staubkorn unter dem Glas hat (bin auch einer von denen) :). Mit dem Kit bekommt es auf jeden Fall staubfrei hin und es ist wirklich kinderleicht.

Link: LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für iPhone 14 Pro Max(6.7“), 2 Schutzfolie mit 2 Stück Kameraschutz, [1s Auto Dust-Elimination] Panzerfolie, 9H+ Härte Folie Nach Militätstandard Stoßfest und Kratzfest : Amazon.de: Elektronik & Foto


Kann ich bestätigen. Super einfach und staubfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: tasillo79
Hatte jetzt eins Übergangsweise aus dem Telekom Laden drauf-Schrott! Touch unmöglich und Kratzer. Dann ein Spiegen TR, auch hier direkt Kratzer. Nun im Apple Store das Belkin wieder drauf, Sau geiler Touch und beim PM13 nach über ein Jahr nicht mal Microkratzer. Kostet zwar was, aber ist sein Geld definitiv wert!
 
Also ich bin mit dem Spigen bisher sehr zufrieden. Keine Kratzer drauf. Hab mir aber als Ersatz noch das Panzerglas von LK bestellt und weggelegt.
 
Habe auch auf dem neuen 13 PM das Spigen Glas drauf welches mit der Schablone bzw. Vorlage aufzubringen ist, finde das echt gut, hätte ich nicht gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und Izzy82

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.071
MMI
MMI
K
Antworten
6
Aufrufe
926
Karateduplo85
K
H
Antworten
16
Aufrufe
1.201
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten