Habt ihr Apple Care Plus für euer Iphone 14/14 pro/14 Pro Max abgeschlossen?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
habt ihr Apple Care Plus abgeschlossen?
 
Aber selbstverständlich
 
Ich auch ;) direkt bei Kauf. Sicher ist sicher^^
Bei der Apple Watch nachträglich auch, weil ich Schussel mit der Uhr nach zwei Wochen wieder wo hängen geblieben bin. Nur ne kleine Macke an der Seite, aber dennoch..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die mit Diebstahlschutz genommen? Oder die einfache Abdeckung?
 
Ich überlege noch ehrlich gesagt. Mir ist noch nie ein phone runter gefallen oder so, Batterie war nach einem Jahr bei Apple bei mir immer noch bei 100%.

Rein theoretisch macht Apple Care da keinen Sinn für mich vor allem wenn ich das phone für sehr gutes Geld nach einem Jahr wieder verkaufen kann wie es bei meinem 13 PM der Fall war.

Daher noch unschlüssig aber auf der anderen Seite könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass 14 PM länger zu behalten wenn tatsächlich beim 15er nur das Ultra alle Features erhalten soll und nochmal mehr kosten soll…. Dann macht Apple Care wieder etwas mehr Sinn 🤷🏻‍♂️
 
Apple Care mit Diebstahlschutz. Rundum Sorglos Paket. War froh das beim PM 13 gehabt zu haben. Apple diskutiert nicht, ab in den Shop, neues Handy und fertig.
 
Ich hab da normale ohne Diebstahlschutz genommen, aber ehrlicherweise kostet der Diebstahlschutz nicht viel mehr. Also lieber mitnehmen.
 
Mach ich immer aber nur monatlich und wenn ich das iPhone verkaufe nach 1 Jahr bin ich günstiger als direkt die volle Summe zu bezahlen
 
Hommy schrieb:
habt ihr Apple Care Plus abgeschlossen?
Nein.
Und ich schlafe nachts ganz gut, auch ohne das rundum Sorglospaket und ohne 3 Panzergläser auf dem Display 😃
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, Lizzielein, Harald01 und 2 andere
@Darkpassion
Wenn du dein iPhone verkauft hast, einfach anschließend bei Apple melden und du erhältst den Differenzbetrag taggenau zurück. Schon mehrmals so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und Zeev
@Darkpassion inwiefern günstiger ? Wenn du direkt 2 Jahre abschließt und Apple care wieder kündigen bekommst du den Restbetrag zurück. So hab ich das beim IPhone 13 gemacht. Dann habe ich glaub ich nach 6 Monaten Nutzung noch 120 € zurück bekommen :). Bei monatlich wäre die Kosten höher (8.49€x 6 = 50.94€)
Aber ich nehme auch immer Apple care dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Phili101010 monatlich hat noch den Vorteil falls du es länger als zwei Jahre nutzen willst. Das geht dann weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Marfox das dachte ich auch aber nach den zwei Jahren bekommst du ebenfalls die Option es monatlich weiter zu nutzen :)
Zitat Apple Homepage: Die Tarifabdeckung kann über den Zeitraum von 24 oder 36 Monaten hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis der Tarif gekündigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@Phili101010 danke, das ist dann aber noch recht neu, oder?
 
@Marfox ich glaube ja:)
Die haben dieses Jahr auch die Bedingung für Reparaturen geändert. Jetzt hat man nicht mehr 2 Schäden im Jahr frei (inklusive der Selbstbeteiligung) sondern unbegrenzt. Stand in irgendeiner Mail von Apple :)
So steht’s auf der Homepage: AppleCare+ deckt jetzt eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox
So, soeben dann doch abgeschlossen 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lizzielein, Phili101010, Glumbi und eine weitere Person
@MMI Mit oder ohne Diebstahlversicherung?
 
Ohne 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Nutze Apple Care + immer seit dem 11 Pro Max jetzt ja wieder beim 13 PM auch mit Diebstahlschutz, hatte ich für die kurze Zeit als ich das 14 PM hatte auch gebucht, nutze es halt immer monatlich.
 
@Tjorben Apple Care+ ist Pflicht bei dem teuren Phone. Der Service ist echt gut und unkompliziert.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
19
Aufrufe
1.186
MMI
MMI
H
Antworten
16
Aufrufe
1.270
okadererste
okadererste
B
  • Biestfu
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3.907
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten