Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Apple hat mich dieses Jahr wirklich als Kunde letzter Klasse gesehen. Bin erst um 14:20 Uhr via Apple Store App reingekommen und im Browser ebenfalls derart spät.
Die Freude ist dadurch wirklich etwas abgeflacht wie @Mrjojo bereits erwähnt hat.

Habe jetzt einfach mal um euch zu berichten jetzt grade ein 15PM über MM bestellt und gebe euch dann Bescheid, wenn ich Donnerstag die Mail erhalte dass es sich verspätet 😂
Mal sehen, ansonsten wird der Bumms storniert und fertig ist.
Etwas gespannt bin ich tatsächlich, vielleicht hat MM / Saturn wirklich aus den Vorjahren gelernt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Gubyo, RolandMeier89 und Mainstream85
Lizzielein schrieb:
Entschuldige wenn ich das jetzt als Blödsinn betitel aber das ist es leider.
Ich hab schon öfter bei Vodafone ein iPhone geholt und die Lieferzeiten stimmen nicht und es wird oft verschoben. Dazu kannst du auch einfach googeln und wirst zig Beiträge bei Vodafone finden von Leuten deren Liefer Datum nicht eingehalten wurde usw….

Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten und da wurden die Liefertermine eingehalten. Ob du das als Blödsinn betitelst bleibt dir überlassen. Mein Gerät welches ich heute um 13:46 bestellt habe wird am 22 da sein das Lager verlassen 🤷‍♂️

Ja @Lizzielein ich poste gerne ein Foto ;)

Anhänge

• IMG_0158.jpeg
    IMG_0158.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und Lizzielein
irgendwie funktioniert das alles bei Samsung besser und schneller

Danke
Gruss Nina

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Lizzielein und AOK
Bei mir dasselbe. Musste warten bis 14.25 um überhaupt in den Store zu kommen. Dann nur noch überhastet ein 128GB 15P in weiß bestellt.
Wie kann man bei Apple direkt bzw. jetzt noch stornieren? Nur über den Chat? Steht schon da, „Versand wird vorbereitet“

Gubyo schrieb:
Also hab paar mal mit MediaMarkt/Saturn telefoniert und jeder meinte es wird bis zum Ende der Woche jeder versorgt werden spätestens bis Dienstag! Weis nicht was ich davon halten soll aber ich warte es mal ab :)
MM ist der größte Saftladen

• Danke
Reaktionen: blino und Lizzielein
Lizzielein schrieb:
Ihr werdet euer Gerät sehr wahrscheinlich nicht zum release bekommen wer bei MM, Saturn usw bestellt hat. Diese Händler werden NICHT bevorzugt behandelt sondern sind einfach nur Wiederverkäufer. Wenn bei Amazon sogar schon keine Max's mehr da sind als Beispiel, hat das schon deutlich was zu heißen.

MM und Saturn möchten nur gerne nicht das ihre Kunden woanders kaufen...ganz logisch, aus Händlersicht zumindest.
Ich befürchte, dass die MM-Kunden am Donnerstag Abend oder Freitag die übliche Mail erhalten. "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund von unerwartet vielen Bestellungen zur Verzögerung Ihrer Bestellung kommt".

In Ihrem Sinne haben wir den Rechnungsbetrag bereits abgebucht um Sie als Kunden zu halten. Sollten Sie stornieren, erstatten wir kundenfreundlich den Betrag innerhalb von 6 Wochen zurück.

• Danke
Reaktionen: Netzwacht, blino und Lizzielein
@AOK Paypalzahlung und bei Schwierigkeiten einen Fall öffnen dann hast du das Geld spätestens einen Tag später wieder weil Mediamarkt es zurücküberweist

Hat noch jemand bei 1&1 geordert? Mein bestelltes iPhone hat heute das Lager verlassen und ist auf dem Weg zu mir 🤷‍♂️ die hatten also wohl schon vorrätig. Kommt mir auch komisch vor aber wäre nicht das erste mal. Das s23Ultra habe ich auch einiges vor dem Release bekommen

@Lizzielein kommst du dir nicht etwas dumm vor? Wegen der Smileys meine ich? Ich denke mein Ruf sollte hier soweit in Ordnung sein das man weiß das ich keinen Schwachsinn schreibe 🙃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, Daichink und Lizzielein
In 40 Tagen haben alle Bestelleverrückten ihr Gerät, also ruhig bleiben und Tee trinken, Apfeltee

• Danke
Reaktionen: 85950 und AOK
Eine Null zuviel. Meines kommt in 4 Tagen...:1f61b:

Landet vielleicht auch im Marktplatz. Ich bin mit meinem 14'er zufrieden und habe mich mal wieder vom Hype anstecken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Lizzielein und 85950
Staubiii schrieb:
Bei mir dasselbe. Musste warten bis 14.25 um überhaupt in den Store zu kommen. Dann nur noch überhastet ein 128GB 15P in weiß bestellt.
Wie kann man bei Apple direkt bzw. jetzt noch stornieren? Nur über den Chat? Steht schon da, „Versand wird vorbereitet“
Du musst dich einloggen auf der Apple Website. Dort unter Bestellung kannst du es stornieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Mainstream85 nope, bei mir zumindest kein Button/Möglichkeit.

@phone-company Wann hast du die Meldung von 1&1 bekommen?
Bei mir steht leider das dran, obwohl ich am Freitag gegen 14:15 Uhr bestellt habe.
Verifizierung mitm Pass auch direkt durchgeführt.
Habe mich aber erst am Samstag (irgendwann nachmittags) im Control Center angemeldet.

Meint ihr das hängt damit zusammen?
Screenshot 2023-09-18 230827.png

@acibaci ich habe gestern um13:40 oder so bestellt. Verifizierung brauche ich nicht da es eine Verlängerung von einem meiner Verträge ist…. Ich habe sowohl die Hermes Versandbestätigung für Karte und Hardware schon bekommen als auch die Versand SMS

• Danke
Reaktionen: Daichink und Gubyo
@phone-company Dann bin ich ja mal gespannt wann ich die Bestätigung bekomme. Ich habe am Sonntag um 0:15 Uhr bestellt und bis jetzt nur die bestellbestätigung bekommen. Auch Vertragsverlängerung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company Darf ich fragen welches du bestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Hat es jemand schon mal bei Expert versucht ? Musste eine Anfrage stellen ob die welche da haben bin gespannt

Guten Morgen zusammen. Ich bin sogar so verrückt gewesen, dass ich am Tag der Vorbestellung das iPhone 15 pro Max in schwarz bestellt hatte und es schon verpackt wurde halbwegs und auch am 22. September zu meinem Store in Hamburg geliefert wird. Aber als ich überlegt habe, dass ich das Gerät nur genommen habe, weil es sofort verfügbar war mein Favorit aber 256 GB war Hab ich wieder abbestellt. Und nun muss ich auf mein schwarzes, mit kleineren Speicher bis zum 26. Oktober warten. Aber ich spare 250 €. Da muss ich halt durch. 250 €. Das kann man doch nicht außer Acht lassen.
Die Summe ist ja auch nicht unerheblich.
Es gibt viele Menschen die anfangen zu heulen, dass ihre Waschmaschine kaputt gegangen ist und sie nicht wissen, wie sie die Reparatur bezahlen sollen aber bei Media Markt ein Handy kaufen für 1900 €….💆🏻‍♂️💆🏻‍♂️💆🏻‍♂️💆🏻‍♂️💆🏻‍♂️ Das ist doch Wahnsinn damit spekuliert Apple auch, alle die es nicht aushalten kaufen die nächst größere Version wenn sie denn sofort verfügbar ist. Schon geht deren Rechnung auf. Ich mach es nicht mit aber das ist halt meine Meinung und übrigens, ich habe das Geld auch für den großen Speicher aber ich bin einfach nicht bereit dafür so viel mehr zu zahlen
Abgesehen davon haben die meisten doch sowieso ein gutes iPhone. Da kann die Warterei gar nicht so schlimm sein, weil die Neuerung sich ja bekanntermaßen doch im rahmen halten…💅

Zu guter letzt noch eine Frage an einige: gibt es eine Möglichkeit beziehungsweise eine Wahrscheinlichkeit, dass das Handy doch vor dem angekündigten Termin geliefert wird? Hatte da jemand in der Vergangenheit Erfahrung? Natürlich fällt auch mir das warten schwer aber es ist halt so.

Inhaltlich hat es wohl jeder verstanden, was ich gesagt habe Schreibfehler und Satzbau mal nicht beachten. Ich habe es hier in das Handy gequatscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul
@phone-company das ist ja krass. Anscheinend werden bereits vorhandene Kunden wohl bevorzugt, bei mir ist es nämlich keine Verlängerung.

@Netzwacht Das es vor der Veröffentlichung geliefert wird habe ich bei Apple noch nicht mitbekommen, bei Android wird das gefühlt nicht ganz so streng genommen.

• Danke
Reaktionen: AOK
Jepp.

Meine iPhones vom Apple Store kamen immer pünktlich am Tag der Veröffentlichung.

• Danke
Gravis hat mir eben auf meine Frage nach Verfügbarkeit meines bestellten 15 Pro Max geschrieben das es auf keinen Fall diese Woche klappt. Naja habe am 15.09. noch bei Otto eines bestellt da bei Apple leider kein reinkommen war.

Wenn bis zum Wochenende keines kommt wird storniert und das 13 Pro Max weiter genutzt.

• Danke
Zurück
Oben Unten