Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer noch ein 15 Pro will in München ist eins mit 1tb abholbereit für morgen

Anhänge

• IMG_7164.jpeg
    IMG_7164.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 93
Das wechselt irgendwie alle paar Sekunden im Apple Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeit4geist
Ich habe heute um 6 Uhr morgens so einiges abholbereit gesehen.

Ich warte aber eh ab. Kann mir gechillt das iPhone im Oktober und November im Store holen. Anstatt bei diesen Hype und künstlicher Verknappung teilzuhaben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, MrPulpFiction, 85950 und 2 andere
Das heute Früh bei Amazon bestellte 15 PM 256GB in schwarz wurde eben versendet obwohl eigentlich in 1-2 Monaten lieferbar. Kommt mit DPD morgen hier an. Schon seltsam. 😅
Bekommt halt doch noch jemand hier eines.

• Danke
Reaktionen: Hangul und Mrjojo
@Glumbi Das sind die Stornos die dann doch wieder verfügbar sind 👍 ist doch top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Glumbi und AOK
Ich habe gerade ein 15 pro Max ergattert. Morgen Abholung im Apple Store. Werde auch direkt stornieren bei Gravis. Wollte eigentlich das 256 gb Natural. Hab jetzt das 512 in Blau gekauft :)

Anhänge

• IMG_7172.jpeg
    IMG_7172.jpeg
    173,9 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Daichink, 85950 und JakubK2711
Heute hätte meins von Otto kommen sollen aber 3 mal könnt ihr raten wer es wieder versaut hat………

Natürlich Hermes 🤮

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Lizzielein, Glumbi und Zeit4geist
Also es sind ja eigentlich First World Problems die wir da haben. Ich hab das erste Gerät ja relativ früh gehabt aber nach dem Auspacken war dann die Ernüchterung schnell wieder da. Ja es fühlt sich wertig an keine Frage, 120 Hertz schalte ich sofort aus da ich es eh nicht erkenne. Ich habe es kurz eingerichtet damit gespielt und dann meiner Freundin gegeben da ihres erst später kommt (nächste Woche so Gott oder wer auch immer will). Wenn ihr ein iPhone 13 oder 14 habt, braucht ihr auf keinen Fall wechseln. USB c war mir nie so wichtig da ich eh Unmengen an Lightning Kabeln hier habe. Titan ist nice to have. Schlussendlich ist es das Material, Gewicht und die bessere Haptik durch die minimalen Abrundungen welches mich dazu bewegt es zu behalten. Ansonsten kann man eben auch getrost beim älteren iPhone bleiben. Ich glaube aber tatsächlich das das 15er mein letztes iPhone sein wird. Irgendwie vermisse ich da Innovation 🤷‍♂️
Alle die warten müssen…. Habt Geduld ihr bekommt ein tolles Gerät und das warten lohnt sich. Ich verbringe die nächsten Tage mit Singlespeed Fahrradbau und fahren um etwas von Handy wegzukommen 🙈

Bis nächste Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, makeno und AOK
Ich wurde gerade von Amazon überrascht, denn sie teilen mir mit, das mein iPhone 15 Pro Max Titan Natur 512 GB am Montag geliefert wird und ich an diesem Tag das Einmalpasswort per Mail erhalte.

Damit habe ich nun nicht gerechnet, aber eine sehr schöne Überraschung zum Wochenende.

Nun kennt man es aber auch von A. wenn sie schreiben Lieferung 1-2 Monate, wird das doch meist ganz erheblich kürzer.

BTW:
Aktuell (23.09.2023) ist kein iPhone 15 Pro Max bei Amazon verfügbar oder gar bestellbar. Es erscheint dort nicht einmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Saturn bleibt optimistisch! :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.59.27.png
    Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.59.27.png
    114,6 KB · Aufrufe: 138
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: blino, Daichink, MrPulpFiction und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Daichink und 85950
Amazon war vor Otto da. DPD hat eben geliefert 😃

Anhänge

• IMG_1958.jpeg
    IMG_1958.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 576042, Daichink, Derinspektor und 2 andere
Micha1009 schrieb:
@5ebyy Richtig, hatte noch einen 24 stunden Austausch für das Telefon von meiner Tochter und habe in einem Zug gefragt wann sie gedenken mir das pro Max zu schicken
Ist ja mal Super von 1&1
Der 24 Stunden Austausch vom kaputten Handy meiner Tochter der eigentlich heute stattfinden sollte über DerKurier findet heute nicht statt. Wofür nehme ich mir dann auf der Arbeit frei?
Angeblich soll es Montag stattfinden, hoffentlich bringt es mir der Kurier zur Arbeit.
Im übrigen soll angeblich mein IPhone auch am Montag kommen. Da lasse ich mich ja mal überraschen 🤣🤣

• Danke
Glumbi schrieb:
Das heute Früh bei Amazon bestellte 15 PM 256GB in schwarz wurde eben versendet obwohl eigentlich in 1-2 Monaten lieferbar. Kommt mit DPD morgen hier an. Schon seltsam. 😅
.....
Ja, seltsam aber erfreulich. Meine letzte A. Info war auch, das es noch dauern kann und heute Morgen teilen Sie mir mit, es kommt am Montag. :1f44c:
Ist aber oft so, denn bislang kam immer alles deutlich früher, als es zunächst angekündigt wurde.

Jetzt muss ich mich nach einem BookCase umschauen.

• Freude
@Echnaton Ja das war wirklich komisch gestern, hätte ja nicht gedacht das Amazon über Nacht liefern kann wenn man gestern früh noch schnell bestellt. Freut mich das dein Gerät auch schon am Montag ankommen wird. :D

• Danke
Reaktionen: Derinspektor und Hangul
Zeit4geist schrieb:
Ich habe gerade ein 15 pro Max ergattert. Morgen Abholung im Apple Store. Werde auch direkt stornieren bei Gravis. Wollte eigentlich das 256 gb Natural. Hab jetzt das 512 in Blau gekauft :)
Wirst das Blau super finden. Ist ne tolle Farbe wenn man es erstmal Live in den Händen hält 👍🏼

• Danke
Reaktionen: 576042, Daichink und Zeit4geist
Mein kleines 128 GB Pro in Titan Natur ist in der von mir gewünschten DHL Filiale geliefert worden. Vodafone Bestellung

Mfg
Simon

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Glumbi und Scofield
Da geht nix mehr

Anhänge

• IMG_1094.png
    IMG_1094.png
    1,2 MB · Aufrufe: 160
Meins ist nun auch da.

Zurück