Zeit4geist
Ambitioniertes Mitglied
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komplett back to the rootsphone-company schrieb:Ich verbringe die nächsten Tage mit Singlespeed Fahrradbau
Ist ja mal Super von 1&1Micha1009 schrieb:@5ebyy Richtig, hatte noch einen 24 stunden Austausch für das Telefon von meiner Tochter und habe in einem Zug gefragt wann sie gedenken mir das pro Max zu schicken
Ja, seltsam aber erfreulich. Meine letzte A. Info war auch, das es noch dauern kann und heute Morgen teilen Sie mir mit, es kommt am Montag.Glumbi schrieb:Das heute Früh bei Amazon bestellte 15 PM 256GB in schwarz wurde eben versendet obwohl eigentlich in 1-2 Monaten lieferbar. Kommt mit DPD morgen hier an. Schon seltsam.
.....
Wirst das Blau super finden. Ist ne tolle Farbe wenn man es erstmal Live in den Händen hältZeit4geist schrieb:Ich habe gerade ein 15 pro Max ergattert. Morgen Abholung im Apple Store. Werde auch direkt stornieren bei Gravis. Wollte eigentlich das 256 gb Natural. Hab jetzt das 512 in Blau gekauft![]()