Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht problemlos, aber die Lieferzeit liegt nun zwischen dem 04.-11.10.

Apple Store war Katastrophe.. kein Durchkommen nicht am iPhone , nicht am iPad und nicht am Rechner..

Bei amazon alles weg bis ich durch war

Abwarten. Die Kontingente auch bei Apple werden auf den Tag verteilt, war die letzten Jahre auch so.

Kann sein, dass bald wieder welche kurz verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Hat geklappt, ProMax 512 GB in Natur….

Bei mir waren die Apps dauernd down, über die Homepage hat’s aber gut funktioniert….

Abholung im Store geht ab Freitag….

• Danke
Reaktionen: JakubK2711, Stefan1982L und Trevor70
iPhone 15 und Plus durchgehend verfügbar 😂

• Haha
Reaktionen: GTA
Ich habe das Teil sofort bestellt und trotzdem ist die Lieferrung fuer den 03.10 angegeben (Abholung nicht moeglich).
Ich werde wohl am ersten Tag trotzdem mal im Store vorbeischauen. Koennte ja dann noch stornieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI
Mich wunder es, dass sie den Ladenhueter (Plus) noch mal bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Apple 15 Pro 256 Schwarz. Lieferung 22.09.

Hab es mir jetzt über Gravis bestellt, da hatte ich ja noch Guthaben. Da steht in Versandvorbereitung. :1f606:

25 Minuten hat's bei mir gedauert, bis ich im Apple-Shop endlich durchkam :D
15 Pro in Titan Blau mit 256 GB bestellt, Lieferung nächste Woche Freitag 🙂

Danke für den Tipp mit der Homepage. 15 Pro Max 256 GB in blau ist bestellt. Lieferung erst 11.10.-18.10. Verstehe nicht, warum Abholung so viel schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon PM nur noch 512 GB Titan Blau verfügbar, Rest vorerst alles vergriffen.

ups, doch noch geklappt auf den letzten Klick bei Amazon, 15Pro Max 256GB Titan Natur....

MMI schrieb:
Bei amazon PM nur noch 512 GB Titan Blau verfügbar, Rest vorerst alles vergriffen.

Und auch weg. Nichts mehr da.

3 wochen warten für 1499€?, neee die können mich mal. 14 pro max ist auch gut

• Danke
Reaktionen: Mrjojo und motivator
Bei Gravis hätte man wohl eher zum iPhone 14 pro greifen können, nix mit Rabatt.
Das der Apple-Store nicht verfügbar war, so what, bin ich erstmal eine Runde Gassi gegangen.

Hab eins bei Apple und eins bei Amazon bestellt.

• Haha
Reaktionen: MMI
Gerüchten zu Folge sollen aber die Modelle mit 3 Wochen längerer Wartezeit mindestens genauso gut sein wie die derzeitigen. ;)

:1f602:

Ne, werde die Bestellung bei Apple wieder stornieren, ziehe Amazon vor.

• Danke
Reaktionen: MMI und GTA
mobifit schrieb:
Gerüchten zu Folge sollen aber die Modelle mit 3 Wochen längerer Wartezeit mindestens genauso gut sein wie die derzeitigen. ;)
Wenn ich das Ding SOFORT bestelle zum Vollpreis, haette ich es auch gerne zum Erscheinungstag, ;)
Case soll am 20.09 geliefert werden - toll.

• Danke
Reaktionen: Scrolllock987, Mrjojo und Zeit4geist
Zurück
Oben Unten