M
MiniLamm
Erfahrenes Mitglied
- 261
Ich fand das grün vom 13 Pro sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Widerlich.dtp schrieb:Das Braun fände ich gerade cool. Würde ich mir vermutlich kaufen. Sähe mit einem waldgrünen Case bestimmt nicht übel aus.
Wäre mir viel zu bunt. Zum Glück sind Geschmäcker - und das Angebot - verschieden.Ok, wenn man sie so bezeichnet, als Erdfarben, dann werden sie halbwegs erträglichdtp schrieb:Das Braun fände ich gerade cool. .... Ich mag Erdfarben

herrlichkrenzy schrieb:
ZiegevonNebenan schrieb:und die braue Version soll Desert Titanium heißen und einen dunkelgoldenen Farbton haben

Hunter24 schrieb:Wenn man nicht gleich zuschlägt
Das liegt nur nicht am Nutzer, sondern an Apple. Die Bilder der „neuen“ Farbe auf der HP weichen oft stark von der Realität ab.krenzy schrieb:Klingt nachhaltig. Wenn es jeder so macht, dann braucht man nicht zu wundern, dass das so lange dauert.![]()

hbk08 schrieb:Hmm.. habe seit längerem nichts mehr von der Super Telephoto Kamera gehört..
Hunter24 schrieb:Das Duell Harris/Trump wird ja kaum morgens um 10 stattfinden. Denke ich.