Vom Samsung Galaxy S23 / S24 Ultra auf's iPhone 16 Pro Max?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andrea6 Fitbit? Sind das nicht die die ein Abo wollen für deine eigene Daten? 🤔 und ja die Fitbit kann natürlich eigenständig telefonieren, Nachrichten schreiben, navigieren etc.
Guter Vergleich, nicht 😉

@paganini du hast nur von SmartWatch geschrieben. 😉 Nein , Abo musst du nicht Machen. Navigieren kann man mit Google Maps. Telefonieren und Nachrichten schreiben kann sie nicht, aber man muss sie auch nicht 2 mal am Tag Laden wie die Apple Watch, wenn man dann mit ihr tatsächlich telefoniert. Du legst aber halt einfach fest was Goldstandard ist und ignorierst dabei die Nachteile der Apple Watch. Den bei der Akkulaufzeit sind WatchOS und Wear OS meilenweit entfernt vom Goldstandard.

Andrea6 schrieb:
Telefonieren und Nachrichten schreiben kann sie nicht
Und was ist daran dann eine Smartwatch? Smart ist da was anderes. Das was du hast ist ein Fitnesstracker und keine Smartwatch 😉

• Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul
@paganini weil du wieder festlegen willst was eine SmartWatch ist? Google hilft...

Aber Smartwatches sind eigentlich nicht das Thema.

@Andrea6 Genau back2topic

• Danke
Reaktionen: Daichink
Bitte kommt so langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück, Danke 😉

Andrea6 schrieb:
Ich könnte mir die Apple Watch wegen dem hohen Stromkosten gar nicht leisten. Puh spätestens jeden zweiten Tag Laden. Bei meiner Fitbit Charge 6 lade ich einmal in zwei Wochen.
Du kannst auch die fitbit mit dem iphone koppeln ...sorry @MMI

Werden hier Themen nun alle gemischt? Vom Umstieg Samsung zu iPhone nun schon zu smartwatches. Ihr könnt übri eine eigene Rubrik anlegen

Einfach das iPhone kaufen und dann selber entscheiden. Bei Nichtgefallen verkaufen, ansonsten behalten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@vanguardboy du kannst so ziemlich alle SmartWatches mit iPhone verbinden. Außer Smartwatches mit WearOS. ☺️

Was übrigens auch zum Thema passt, falls der TE eine Samsung Galaxy Watch hat oder so. Die würde mit iPhone nicht funktionieren.

@Andrea6 doch ältere lassen sich auch mit iOS koppeln. Watch 3 funktioniert z.b

@vanguardboy Watch 3 hat auch kein Wear OS. 😉 Ich habe es ja geschrieben.
Andrea6 schrieb:
@vanguardboy du kannst so ziemlich alle SmartWatches mit iPhone verbinden. Außer Smartwatches mit WearOS.

Aber du meintest ja generell Samsung watch, und das stimmt ja nicht ;)

@vanguardboy du musst die Aussagen schon im Kontext lesen...

Andrea6 schrieb:
@vanguardboy du kannst so ziemlich alle SmartWatches mit iPhone verbinden. Außer Smartwatches mit WearOS. ☺️

Was übrigens auch zum Thema passt, falls der TE eine Samsung Galaxy Watch hat oder so. Die würde mit iPhone nicht funktionieren.

Das war der Kontext und da gab es deinerseits keine Einschränkungen bezüglich der Galaxy Watch.

@Hunter24 wenn man den Satz davor natürlich komplett ignoriert und so das ganze aus dem Zusammenhang reisst , Natürlich!

Wieso geht das Thema Smartwatch noch immer weiter?

Ich nutze sowohl Android als auch IPhone. So richtig entscheiden kann ich mich für keines der beiden Systeme und ich bin froh das ich das auch nicht muss. Ich verwende weder smartwatches die mich dahingehend einschränken noch Kopfhörer. Ich kann da jedem auch nur raten sich nicht auf ein einziges System festzulegen da man dann nur noch in eine Richtung schaut. Lieber auch mal links und rechts schauen so bleibt man halbwegs up to date....

• Danke
Reaktionen: makeno
@phone-company Habe ich auch ein paar Jahre so gemacht, aber irgendwann blieb Android auf der Strecke. Habe zwar immer noch zwei Geräte, aber beides iPhones.

• Danke
Reaktionen: Hangul und Daichink
@Hunter24 ja bei mir würde einfach zu viel fehlen nur mit IPhone daher ..... 🤷 so tickt eben jeder anders.....

Zurück
Oben Unten