Zubehör Welches Case / Panzerglas fürs iPhone 17 Pro (Max)?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von Otterbox das React Folio - Deckel ist immer gut
React Folio

CmYk87 schrieb:
Habe noch nie irgendein Panzerglas oder ähnliches auf ein Smartphone geklebt, dabei arbeite ich hart und in einer industriellen Umgebung. Die Gläser sind mittlerweile extrem Kratz und Stoßfest.

Ist doch vollkommen okay, aber danach wurde nicht gefragt oder? Extrem viele Menschen möchten nun mal ein panzerglas verwenden, das muss für dich doch auch in Ordnung sein oder?

Klar, soll doch jeder machen was er will. Frag mich halt nur was das bringt außer das man ein highend Glas und Touchscreen damit verschlimmbessert. Leg ja auch keine Folie auf meine Nappaleder Couch.

Mayday schrieb:
Welche Panzergläser haben denn keinen schwarzen Rahmen ?

Ich nutze seit Jahren die randlosen Panzergläser von JETech, nachdem mir ein Schlüsselbund im Auto auf dem induktiven Ladepad das Display meines damaligen 12 Pro zerkratzte. War jetzt nicht dramatisch, hat mich aber damals super geärgert. Die Panzergläser sind günstig und gut. Aber man hat halt eine fühl- und leicht sichtbare, umlaufende Kante. Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Finde ich deutlich besser, als diese schwarzen Ränder.

Zuletzt bearbeitet:
CmYk87 schrieb:
Klar, soll doch jeder machen was er will. Frag mich halt nur was das bringt außer das man ein highend Glas und Touchscreen damit verschlimmbessert. Leg ja auch keine Folie auf meine Nappaleder Couch.

Ich kann da ehrlich gesagt keine „Verschlimmbesserung“ feststellen. 😉 Auch wüsste ich nicht, woher du die Sicherheit nimmst, dass dadurch irgendeine Displayfunktion schlechter werden soll - da du ja sowas sowieo nicht nutzt. Wenn es für dich keinen Nutzen hat – alles gut. Aber für mich passt’s, also lassen wir’s dabei.

Leute lasst doch jeden machen wie er will. 🫶
Das XR ist auch das erste Handy, das ich ohne Panzerglas verwende, weil in der Otterbox mit Deckel und nach 7 Jahren keine Kratzer. Ohne Deckel würde ich aus Erfahrung ein Panzerglas für alle Fälle draufmachen.

Edit: Bin vom Otterbox React Folio nun auf die Lederhülle von Torro in passendem Orange umgestiegen ß kommt SA:
Torro Hülle orange

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Django76
@dtp JETech nutzen wir alle aus der Familie auch seit Jahren auf unseren Telefon. Ich darf die immer drauf machen 😅

Sind da sehr zufrieden mit, vor allem kein schwarzer Rand und die gibt es auch ab und an case friendly und/oder full screen.

• Danke
Reaktionen: dtp
Ich werde es wieder ganz einfach handhaben. Eine Folie oder Panzerglas mache ich nicht aufs Display, mag ich nicht. Und für eine Hülle gebe ich max. 20 € aus. Reicht mir. Damit fahre ich seit Jahren ganz gut.

Zurück
Oben Unten