Zubehör iPhone 17 Pro (Max) Hülle: Welches Case / Panzerglas?

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MiniLamm

Erfahrenes Mitglied
261
Welches Case und Panzerglas gönnt ihr euch?
Da mein Apple Silicon Case vom 16er komplett ein Reinfall war wird es dieses Mal eins von Dbrand. Vielleicht sogar gleich mit dem dazugehörigen Panzerglas.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich hatte beim 13 Pro mal ne Torras Hülle und da viel mir öfter das Handy aus der Hülle.. war etwas ernüchtert :(

Hab mir jetzt mal die Apple Hüllen auf der HP angeschaut, warum kriegt es Apple einfach nicht hin, eine weiße Hülle für ein weißes Smartphone zu bringen?

Egal ob die neuen Funktionsgewebe Cases oder die Standard Silikon, jede Farbe hat ihre eigene farbliche Hülle, warum nicht das weiße? Apple möchte für das weiße das schwarze Case verkaufen, warum?

Verstehe wer das will.

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Apple Hüllen sind für mich komplett raus… die rechtfertigen für mich den Preis nicht mehr..
kann gerne hier mal meine Silicon Hülle reinschicken.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Prinzickchen, Rina und 2 andere
Bin am überlegen, ob ich überhaupt nen Panzerglas drauf mache.

Wenn ich mir die Spigen Website anschaue, dann kommt bei mir das Gefühl auf dass die Case Hersteller auch mindestens noch mit einer schwarzen Gehäusefarbe gerechnet haben. Da gibts ja sogar Bilder von Schwarzem Iphone in schwarzem Gehäuse. Wundert mich etwas. Vielleicht hat Apple die Entscheidung gegen ein schwarzes Modell ja sogar ziemlich kurzfristig getroffen?

FlorianZ schrieb:
Vielleicht hat Apple die Entscheidung gegen ein schwarzes Modell ja sogar ziemlich kurzfristig getroffen?
Ne...das muss schon länger geplant gewesen sein. Einfach mal kurzfristig eine Farbe streichen ist nicht. Die muss ja in der Serienproduktion mit entsprechenden Stückzahlen eingeplant werden.

Auch muss entsprechend das Verpackungsmaterial (bisher hat man die Farbe des Gerätes auch auf der Packung erkannt) und das Werbematerial vorbereitet werden. Der "Rattenschwanz" ist größer als man denkt.

Dann ersteh ich nicht warum sehr viele Case Hersteller offensichtlich mit einem schwarzen Modell gerechnet haben.

naja die schieben da einfach Farbschemen drüber, die machen da nix extra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin total überzeugt von den 360 Grad Torras Hüllen. Hatte ich auf einen Pixel 9 Pro und iPhone 16 Pro drauf. Dieser Ring ist so praktisch und das Case solide.

Und für das orangene 17 Pro sieht die Farbe auch noch super aus

TORRAS 360° Ostand O3 Fitness für iPhone 17 Pro Hülle - Flexibler Magnetischer Ständer, Militärischer Schutz, Kompatibel mit MagSafe Hülle iPhone 17 Pro Case Dünne Griffige Kratzfest Orange: Amazon.de: Elektronik & Foto

Als Displayschutz nehme ich immer eins von Spigen. Die halten bei mir ein Jahr, bis meine Frau die Geräte erbt 😉

• Danke
Reaktionen: me_too
@Django76
Wie läuft das mit dem ausklappbaren Ständer? Ist die Hülle trotzdem voll Magsafe Kompatibel? Oder klappt der Ständer dann immer mit aus wenn man das Phone von der Magsafe Halterung z.b. im Auto nimmt?

@FlorianZ

Ja, ist voll MagSafe kompatibel. Der Ring ist aus sehr stabilem Kunststoff und darin sind die Magnete. Man kann das Case mitsamt Smartphone sogar an glatte Metallflächen anheften. Mache ich beim Sport z.B. im Metallspind.

Der Ständer bleibt immer drin beim Entfernen.

Danke dir, vielleicht schaue ich mir die Hülle tatsächlich mal an.

Ich hab gestern nen kurzen Short von AlexiBexi gesehen mit der Hülle, ich lass da die Finger von. Da ist die Rückseite gebrochen, weil eben der Ständer da reingedrückt hat.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ich hab als "Winter-Cover" mir eins von NOMAD bestellt und "Sommer-Cover" wird es wieder eins von GHOSTEK werden. Nutze ich schon ewig auf dem Iphone 14 PM. Dazu kommt noch ein Kameraschutz, welcher aber noch liefertechnisch auf sich warten lässt.

Als Bildschirmschutz nutze ich seit langen die DOME GLASS von Whitestone DOME - allerdings gibts die wohl für das Iphone 17 PM (noch) nicht und so kommt erst mal eins von TORRAS drauf.

Welche Panzergläser haben denn keinen schwarzen Rahmen ?

Ich habe wieder die panzergläser von spigen bestellt.
Damit war ich bisher immer zufrieden.

Habe noch nie irgendein Panzerglas oder ähnliches auf ein Smartphone geklebt, dabei arbeite ich hart und in einer industriellen Umgebung. Die Gläser sind mittlerweile extrem Kratz und Stoßfest.

• Danke
Reaktionen: Spock