SaBrue
Dauer-User
- 2.526
Ist mir das letzte Mal beim Google Nexus 6 passiert. Ist glaube ich 12 Jahre her.Elsa666 schrieb:Bis es fällt…![]()
Ich bin da ganz entspannt, und für das gute Gefühl habe ich AppleCare+. Also von daher alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir das letzte Mal beim Google Nexus 6 passiert. Ist glaube ich 12 Jahre her.Elsa666 schrieb:Bis es fällt…![]()
Ist mir noch in keiner Situation aufgefallen.MMI schrieb:Die Gefahr des unbeabsichtigten runterfallens ist halt beim 17 Pro doch größer als bei den Vorgängern, da es doch merkbar rutschiger ist und so unbeabsichtigte Situationen prozentual gesehen häufiger auftreten können.

Was den Kameraschutz hier angeht:ms303 schrieb:Ich habe diese Kombi:
JETech Magnetische Hülle für iPhone 17 Pro Max 6,9 Zoll Kompatibel mit MagSafe, Transluzente Matt Rückseite Dünn Minimalistische Stoßfeste Handyhülle: Amazon.de: Elektronik & Foto
Hoerrye für iPhone 17 Pro Max Kameraschutz - [12FT Zersprungsicher Militärqualität] [Starke Adsorption] Metall 9H+ gehärtetes Glas Kamera-Display Vollschutzabdeckung Hülle-kompatibel, Orange : Amazon.de: Elektronik & Foto
NEW'C 3 Stück für iPhone 17 Pro Max, iPhone 16 Pro Max für Panzerglas (6,9″), Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, Ultra-klar, Ultrabeständig -Einfaches Installationswerkzeug enthalten : Amazon.de: Elektronik & Foto
Die Gläser habe ich von dem Hersteller jetzt zum ersten Mal gekauft.
Bisher halten die, ohne sich irgendwo abzuheben.
Ansonsten hatte ich vorher Gläser von Sparin, mit denen war ich auch immer sehr zufrieden.
Auf meinem 15 PM ist immer noch das erste von den dreien drauf und sieht sogar noch ganz ansehnlich aus nach fast zwei Jahren.
Fragt mich bitte nur nicht, warum ich die Sparin jetzt nicht auch für das 17 PM gekauft habe.
Ich weiß es selber nicht![]()
Lussi schrieb:Was den Kameraschutz hier angeht:
Hoerrye für iPhone 17 Pro Max Kameraschutz - [12FT Zersprungsicher Militärqualität] [Starke Adsorption] Metall 9H+ gehärtetes Glas Kamera-Display Vollschutzabdeckung Hülle-kompatibel, Orange : Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich habe da bisher noch gezögert, weil ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass man den 1.) unglaublich schwer wieder abbekommt (geht das überhaupt, ohne das iPhone zu beschädigen?) und 2.) dass sich darunter die Wärme stauen soll.
Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Ah ok, bekommt man die so einfach herausgetrennt?ruessel73 schrieb:@Lussi Wenn du die schutzgläser vorher entfernst, spricht nichts dagegen. Gibt schlechtere Fotos mit den Gläsern