Zubehör iPhone 17 Pro (Max) Hülle: Welches Case / Panzerglas?

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir heute mal spontan ein TechWoven Case in schwarz für mein iPhone 17 Pro Max gekauft.
Nutze es nackt, habe aber immer ein Case da, falls ich mal eins brauche für besondere Situationen. Das
TechWoven Case ist wirklich mit Abstand das schönste Case was ich bisher hatte. Fühlt sich mega hochwertig
an, und sieht wunderschön aus. Da war ich echt überrascht muss ich zugeben. Trägt auch gar nicht so fett auf.

• Danke
Reaktionen: Elsa666 und MMI
Ja das TechWoven ist echt gut, Grip und handling ebenso.
Hat mich beim ersten anfassen im Markt direkt angesprochen.

Teuer ja, zu teuer ebenso, aber das hat was.
Ich habe es auch als Backup geholt, dafür ist es eigentlich auch zu teuer, aber wer es regelmäßig nutzt und wenn es auch lange hält (wissen wir ja nicht), der kann glücklich damit werden.

Hatte es zwei Tage ja mal zum Testen dran. Ja es trägt schon dicker auf, macht aber jede Hülle, aber es fühlt sich echt gut an.

Kann es auch nur empfehlen, Langzeitnutzung natürlich ohne. Da müssen andere dann berichten.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ja ist echt ein geiles hochwertiges Case.
Verführt fast dazu es öfter mal dran zu machen, wird aber nicht passieren.:1f60e:
Für mich wie gesagt zur Zeit das schönste Case.:1f60d:

SaBrue schrieb:
Verführt fast dazu es öfter mal dran zu machen
Ja verflixt! Ich habe es jetzt ständig dran, obwohl ich das gar nicht wollte. 🙈😂

• Haha
Reaktionen: SaBrue
So nachdem ich mein 17pro Max bekommen habe, habe ich ein paar Hüllen hier gehabt.
Das Apple techwoven ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber es fühlt sich unangenehm an, ein bisschen wie Schmirgelpapier.

Dann hatte ich von Spigen das Ultra Hybrid Magfit in dieser c11 edition. Das ging ohne lange zu überlegen zurück, weil es sich nach Hartplastik anfühlt.

Dann das Torras Q3 Spin mit dem Metallring. Das wäre es fast geworden, wenn es ein bisschen mehr Grip gehabt hätte. Dazu hatte ich das gleiche ohne Ring und das ging auch zurück.

So und dann habe ich mir das Nudient bestellt Bold Case in rot bestellt:
Bold Case MagSafe - Falu Red - iPhone 17 Pro Max
Das ist für mich perfekt, weil es schon griffig ist und sich super anfühlt. Es ist aus Silikon, aber es ist nicht so, dass es einem die Hosentasche umdreht oder ähnliches.

Dazu habe ich als Kameraschutz noch das hier draufgeklebt, aber vorher den Linsenschutz rausgebrochen: Jurqqer Kameraschutz für iPhone 17 Pro Max 6,9 Zoll, [Kratzfest & Anti-Fingerabdruck] 9H Ultradünner Gehärtetes Glas, Kamera Schutz aus Aluminiumlegierung, Matt Metallplatte, 1 Stück, Dunkelblau : Amazon.de: Elektronik & Foto

Zu guter Letzt noch eine Empfehlung für den Displayschutz von Torras. Alleine das aufbringen ist ja sowas von idiotensicher. Und ich merke auch keine Nachteile was tippen oder Farbdarstellung oder Helligkeit angeht.

Zuletzt bearbeitet:
So….diese beiden Schätzle sind schon mal da. Fehlt nur noch das iPhone dazu :1f605:
IMG_0681.jpeg

• Danke
Reaktionen: Fraxizz, orgh, Elsa666 und eine weitere Person
Zwei direkt?
Welche Farbe hat dein iPhone? War das Silber?

Elsa666 schrieb:
Ja verflixt! Ich habe es jetzt ständig dran, obwohl ich das gar nicht wollte. 🙈😂
Ich nun auch seit gestern. Ist irgendwie zu schön das Case. :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: MMI und Elsa666
@MMI
Jup, die sollten dann aber über die bisher geplante Lebenszeit reichen :1f605:

Meines is Silber/weiß und soll ab nächsten Freitag geliefert werden. Mal schauen :]

• Danke
Reaktionen: Elsa666, MMI und loopi
@basketballer Kannst du die grüne Hülle bitte mal auspacken und fotografieren im Tageslicht? Die finde ich nämlich auch sehr ansprechend.

• Danke
Reaktionen: MMI und SaBrue
SaBrue schrieb:
Ich nun auch seit gestern. Ist irgendwie zu schön das Case. :thumbsup:

Ja, verstehe ich voll, nackt aber immer noch geiler 😁

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Elsa666
@Eddi83 bleibst du bei der Torras Ultraslim? Finde die mittlerweile doch ganz gut. Der Kontrast mit Orange und Schwarz, sowie dass man vorne auch noch das Orange um den Displayrand sieht wirklich nice. Und es fühlt sich quasi an wie ohne Case.
Wollte auch erst die Tech Woven in Schwarz wegen dem Kontrast. Aber hab etwas Angst das es an den Seiten zu sehr aufträgt.

Zuletzt bearbeitet:
So…auf speziellen eines Einzelnen aber bestimmt interessant für alle
IMG_0683.jpeg
Einmal möglichst mit Tageslicht

IMG_0684.jpeg
Im Vergleich mit der Verpackung, wie die Farbe auf der Packung und dann tatsächlich aussieht.

Finde schon das die Verpackung die tatsächliche Farbe sehr gut darstellt/abbildet.

Die nächsten Bilder folgend dann mit dem Silber/weißen iPhone.

• Danke
  • Freude
MMI schrieb:
Ja, verstehe ich voll, nackt aber immer noch geiler 😁
Im Moment finde ich angezogen tatsächlich schöner.
Wenn mir das einer vorher gesagt, hätte ich es nicht geglaubt. Die TechWoven Cases sind
wirklich perfekt von der Optik und auch von der Haptik. Bei mir bleibt es erstmal drauf. :1f60d:

• Danke
loopi schrieb:
@Eddi83 bleibst du bei der Torras Ultraslim? Finde die mittlerweile doch ganz gut. Der Kontrast mit Orange und Schwarz, sowie dass man vorne auch noch das Orange um den Displayrand sieht wirklich nice. Und es fühlt sich quasi an wie ohne Case.
Wollte auch erst die Tech Woven in Schwarz wegen dem Kontrast. Aber hab etwas Angst das es an den Seiten zu sehr aufträgt.
Yes! Das gefällt mir sehr gut. Trägt kaum auf, sieht gut aus, hat eine Aussparung für Camera Control. Etwas griffiger dürfte die Hülle gerne sein, aber ich hatte bisher auch nie das Gefühl, dass ich das iPhone nicht mehr sicher einhändig bedienen kann. Gestern ist noch eine relativ preiswerte Echtlederhülle von Shieldon eingetrudelt, in der "Crazy Horse Braun" Variante: click
Diese trägt etwas mehr auf als die UltraSlim, ist aber durch das Leder griffiger. Ebenfalls eine Aussparung für Camara Control. Sie sitzt sehr stramm.
Hier zwei Fotos unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen:
i17p_huellen - 1.jpegi17p_huellen - 2.jpeg
Harmonieren beide sehr gut mit dem blauen i17P

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi
SaBrue schrieb:
Im Moment finde ich angezogen tatsächlich schöner.

Hm jetzt hast mich tatsächlich wieder neugierig gemacht 🙈😂

• Haha
Reaktionen: Elsa666 und SaBrue
@Eddi83 muss zugeben die gefällt mir auch 😊

So sieht das Torras auf Orange aus

Anhänge

• 20251012_120137.jpg
    20251012_120137.jpg
    316 KB · Aufrufe: 42
  • 20251012_115813.jpg
    20251012_115813.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: Yaviz, Elsa666, Eddi83 und eine weitere Person
@loopi Oh ja, das ist schön schlank um den Rahmen. 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@basketballer Grün sieht schon gut aus.
Ist die andere die schwarze oder purple Variante?