Yaviz
Ambitioniertes Mitglied
- 72
Hey Leute,
ich wollte mal eure Meinung zu den Gewichtsunterschieden bei den Pro Max Modellen hören.
Hier die Zahlen im Vergleich:
Ich halte mein iPhone oft in einer Hand und da merke ich den Unterschied.
Beim Wechsel vom 15PM aufs 17PM haben mich die 10g mehr tatsächlich gestört.
Das 17PM hat sich für mich fast wieder wie das 14PM angefühlt obwohl das schwerer war.
Hab’s deshalb auch in der Familie weitergegeben.
Aber darum geht’s mir gar nicht mich interessiert eher:
Wie nehmt ihr die Gewichtsunterschiede wahr? Merkt ihr das im Alltag? Oder ist euch das komplett egal?
Ich mag Geräte in der Größe vom 15 Pro Max groß, aber vom Gewicht her noch angenehm.
Wobei man sagen muss.. Das 15PM ist ja nochmal etwas kleiner als die Modelle, die danach kamen.
Ich bin über jedes Gramm weniger froh und hoffe, dass sie in Zukunft wieder in Richtung 220g gehen.
ich wollte mal eure Meinung zu den Gewichtsunterschieden bei den Pro Max Modellen hören.
Hier die Zahlen im Vergleich:
- 14 Pro Max: 240 g
- 15 Pro Max: 221 g
- 16 Pro Max: 227g
- 17 Pro Max: 231 g
Ich halte mein iPhone oft in einer Hand und da merke ich den Unterschied.
Beim Wechsel vom 15PM aufs 17PM haben mich die 10g mehr tatsächlich gestört.
Das 17PM hat sich für mich fast wieder wie das 14PM angefühlt obwohl das schwerer war.
Hab’s deshalb auch in der Familie weitergegeben.
Aber darum geht’s mir gar nicht mich interessiert eher:
Wie nehmt ihr die Gewichtsunterschiede wahr? Merkt ihr das im Alltag? Oder ist euch das komplett egal?
Ich mag Geräte in der Größe vom 15 Pro Max groß, aber vom Gewicht her noch angenehm.
Wobei man sagen muss.. Das 15PM ist ja nochmal etwas kleiner als die Modelle, die danach kamen.
Ich bin über jedes Gramm weniger froh und hoffe, dass sie in Zukunft wieder in Richtung 220g gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Yaviz
- Grund: korrigiert