AssMan
Stamm-User
- 656
@Korra<3 Tatsache. War mir bisher nicht aufgefallen und empfinde ich daher nicht als störend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir sagen, ob dir das die Hosentasche umdreht und den ganzen Staub anhaften lässt?Fraxizz schrieb:Ich nutze seit vielen Jahren ausschließlich die originalen Cases von Apple aus Silikon. Für mein iPhone 17 Pro habe ich mir erstmal 2 Stück gekauft, einmal Neongelb, und noch Schwarz:
Dann bist Du immun gegen Staub, bzw. siehst ihn nicht.Fraxizz schrieb:Ich kann deine Aussage nicht bestätigen!
Aus dem Grund habe ich auch nur AppleCare+ und nutze keine Hülle/Panzerglas.Elsa666 schrieb:Ganz ohne Hülle ist natürlich trotzdem netter.![]()
Und ich kann deine Aussage nicht teilen. Beim 16 Pro Max hatte ich ein Apple Silikoncase und es hat sich auch nach einem Jahr nicht gelegt.Fraxizz schrieb:@SaBrue , falsch! Nach zwei, drei Tagen legt sich das! Ich nutze schon seit dem iPhone 5 die Apple Cases aus Silikon, aktuell nutze ich 2 davon im Wechsel an meinem 17 Pro, für mich gibt es nichts besseres was Schutz und Haptik angeht. Ich kann deine Aussage nicht bestätigen!
SaBrue schrieb:Aus dem Grund habe ich auch nur AppleCare+ und nutze keine Hülle/Panzerglas.![]()
Dachte ich am Anfang auch, aber das legt sich.Elsa666 schrieb:aber hin und wieder brauche ich ein Case für meine Nerven.![]()
Elsa666 schrieb:So unterschiedlich sind die Meinungen und Erfahrungen.
Ich trage mein iPhone nicht in der Hosentasche, sondern meist in der Jackentasche, aber am Apple Silikoncase hängt schon immer ziemlich viel Staub.
Eine passende dünne Alu-Abdeckung (meist als Linsenschutz erhältlich) nehmen; die Linsenabdeckung von innen vorsichtig rausdrücken und dann aufkleben.blutige-Hannah schrieb:Was mir hingegen nicht gefällt ist die Tatsache, dass der Kamera Buckel nicht vollständig abgedeckt ist