Zeev
Dauer-User
- 1.985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

RebelSoldier schrieb:Kann man aktivieren/deaktivieren
Das funktioniertMark77 schrieb:Na das wäre doch super wenn man wie bei Android 2 App Schubladen hat. Hinten eben alle Apps und vorn lege ich nur drauf was ich will oder brauche.
Apps kannst du nicht umbenennen; einzig angelegte Ordner welche verschiedene Apps beinhalten (Finanzen, Shopping etc) kannst du nach deinem Gusto benennenMark77 schrieb:Und da kann ich ja normale Icons und Short Cuts mischen. Dann habe ich ja meine "umbenenn-baren" Apps.![]()
Ich habe jeweils einen Kurzbefehl erstellt und dafür ein farbig passendes Icon ausgewählt (bei mir jeweils blau (siehe oben))Mark77 schrieb:Dann hier gesehen, da hätte einer die 4 Icons unten grün, aber der Rest war grau. Wie kann ich die Leiste unten extra färben oder anpassen?![]()
ich dachte das geht, weil es ja nur wie ein Link ist. Schade.Yaviz schrieb:Meinst du vielleicht, dass neu installierte Apps direkt auf dem Home-Bildschirm landen und nicht nur im App Drawer? Denn den App-Drawer (bzw. die App-Mediathek) kann man doch gar nicht ganz deaktivieren?
Ich mag keine App-Drawer oder App-Mediatheken und nutze sie weder bei Samsung noch bei Apple. Bei Samsung kann man sie komplett entfernen oder deaktivieren, aber unter iOS wäre mir das neu.