Zubehör iPhone 17 Pro (Max) Hülle: Welches Case / Panzerglas?

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zeev schrieb:
Eine passende dünne Alu-Abdeckung (meist als Linsenschutz erhältlich) nehmen; die Linsenabdeckung von innen vorsichtig rausdrücken und dann aufkleben.
Funktioniert tadellos
Oder ich kaufe einfach eine Hülle, welche die gewünschten Eigenschaften hat.

Bauchtasche? Nein danke.

• Danke
Reaktionen: Elsa666 und me_too
Ich hatte mir die TechWoven ja vor knapp 2 Wochen im Markt angeschaut und war sehr angetan.
Hab sie mittlerweile auch in blau zuhause, trage zwar mein iPhone weiter ohne Case außer in bestimmten Szenarien, hab sie aber vergangene Woche mal zweimal mit dran gehabt und war zufrieden. Das raue Muster auf der Rückseite gefällt und Grip samt Handling ist sehr gut.

Aber Ja, selbst im Angebot zu teuer, aber das ja bei Apple Hüllen und Zubehör immer so.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@basketballer Hab da und auf Reddit gesehen dass die nicht wirklich schützen soll bei leichten Stürzen. Scrollt mal durch die Kommentare.

• Danke
Reaktionen: basketballer
@loopi
muss ich mir mal anschauen. Danke für den Hinweis.

Hallo Gemeinde,
ich suche auch a aber eine Silikon Hülle, was die Kamera Insel auch bedeckt. Ein Tipp vielleicht?

Sind die Torras Case eigentlich slim ? Oder bauen die extrem auf? Spigen hatte ich früher viel an Pixel oder mous und andere. Aber die machten das Handy teilweise extrem dick, besonders am Rand ...

Haben die was passendes bei Torras für das blaue iPhone 17 pro / max ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zeev schrieb:
Eine passende dünne Alu-Abdeckung (meist als Linsenschutz erhältlich) nehmen; die Linsenabdeckung von innen vorsichtig rausdrücken und dann aufkleben.
Funktioniert tadellos
Kannst du ein Beispiel verlinken.? Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Fraxizz Ne Bekannte hat auch eine von Apple selber , ihr ist einmal das Handy runtergefallen und die Hülle sieht richtig demoliert aus 🙈.

Also ich hatte bis jetzt immer eine von Amazon und die hat mein Handy bis jetzt immer top gehalten und geschützt .

Diesmal werde ich eine von ideal of sweden testen . Nur nach einem vernünftigen Panzerglas bin ich noch auf der Suche , hätte aber gern ein Privacy Panzerglas.

Also die Torras Transparent die als Slim mit MagSafe angepriesen werden sind nicht Slim. Sind genauso klobig wie Spigen Transparent mit Magsafe. Gefällt mir persönlich nicht. Ist irreführend. Habe deswegen auch den Support angeschrieben. Schwarz und blau soll wohl laut Support weiterhin Slim sein. Die Beschreibung soll wohl geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Kann ich auch bestätigen, die Torras "Slim" ist nicht slim! Ich dachte erst, ich habe die falsche Hülle bestellt.

• Danke
Reaktionen: loopi
Von Torras ist nur die Slim TORRAS Crystal Clear für iPhone 17 Pro Max Hülle [TOP Militärschutz & 100% Anti-Vergilbung] Ultra Dünn Handyhülle iPhone 17 Pro Max Case Silikon Stoßfest Kompatibel mit Panzerglas, Transparent.
Leider ist dann Magsafe vom Handy nicht mehr so gut.

Prinzickchen schrieb:
@Fraxizz Ne Bekannte hat auch eine von Apple selber , ihr ist einmal das Handy runtergefallen und die Hülle sieht richtig demoliert aus 🙈.

Dann hat das Case von Apple alles richtig gemacht, wenn es dem iPhone nach dem Sturz gut ging!

Zu Torras: Bei der "Utra Dünn" gibt es wohl zwei verschiedene Versionen, wobei die mit Magsafe nur ein paar € mehr kostet. Ich habe diese hier und die ist "slim": TORRAS Ultra Dünn für iPhone 17 Pro Hülle für MagSafe

Hatte gleichzeitig drei Hüllen bestellt, die oben genannte, die Torras Guardian Mag und die Pitaka Aramid. Klar, die Aramid von Pitaka ist nochmal dünner, weniger geht tatsächlich nicht, aber ich persönlich fand sie zu rutschig. Ferner hat Camera Control nicht mehr so gut funktioniert. Ja, da liegen Aufkleber bei um das zu optimieren, aber mit dem Scheiß fang ich erst gar nicht an. Die Guardian Mag war nicht unbedingt griffiger als die *Ultra Dünn* aber signifikant dicker und der eingearbeitete Camera Control Knopf hat gewackelt. Ich sollte dazu erwähnen, dass es mir bei einer Hülle nur ums Handling geht, Schutz vor Sturzschäden sind nicht relevant.

Eigentlich wollte ich mir die TechWoven in braun zulegen für das blaue i17P, aber hier und dort meinen die User, dass sie zu arg an den Seiten aufträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Hüllen die man bei getwowband bestellen kann? Die haben in erster Linie Armbänder für Apple und Samsung aber auch die passenden farbigen hüllen. Optisch sieht eine davon ähnlich zu Torras aus

Eddi83 schrieb:
Zu Torras: Bei der "Utra Dünn" gibt es wohl zwei verschiedene Versionen, wobei die mit Magsafe nur ein paar € mehr kostet. Ich habe diese hier und die ist "slim": TORRAS Ultra Dünn für iPhone 17 Pro Hülle für MagSafe

Hatte gleichzeitig drei Hüllen bestellt, die oben genannte, die Torras Guardian Mag und die Pitaka Aramid. Klar, die Aramid von Pitaka ist nochmal dünner, weniger geht tatsächlich nicht, aber ich persönlich fand sie zu rutschig. Ferner hat Camera Control nicht mehr so gut funktioniert. Ja, da liegen Aufkleber bei um das zu optimieren, aber mit dem Scheiß fang ich erst gar nicht an. Die Guardian Mag war nicht unbedingt griffiger als die *Ultra Dünn* aber signifikant dicker und der eingearbeitete Camera Control Knopf hat gewackelt. Ich sollte dazu erwähnen, dass es mir bei einer Hülle nur ums Handling geht, Schutz vor Sturzschäden sind nicht relevant.

Eigentlich wollte ich mir die TechWoven in braun zulegen für das blaue i17P, aber hier und dort meinen die User, dass sie zu arg an den Seiten aufträgt.
Genau. Siehe meine Beschreibung oben. Der Fehler ist bei Transparent. Die wurde dicker for das 17 Pro. Blau und schwarz sind weiterhin Slim. Hatte mit dem Support geschrieben aufgrund der Enttäuschung nach Erhalt.

• Danke
Reaktionen: Eddi83
@Fraxizz Das stimmt . Nur mein Handy ist auch schon oft runtergefallen und meine billigen Hüllen sind noch gut in Takt 🙈