iPhone 17 Pro (Max) und iPhone 17 mit starken Absatzzahlen nach Verkaufsstart

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
15.468
Die iPhone 17 Reihe - Ausnahme das Air - kann sehr starke Verkaufszahlen in den USA und China nachweisen.

14 Prozent bessere Absatzzahlen ggü der iPhone 16 Reihe bei Verkaufsstart sprechen eine deutliche Sprache, den größten Sprung legt das Standard 17, insbesondere in China, hin. Dort war es nicht nur innerhalb von Stunden ausverkauft und schlug zudem das Xiaomi 17, es ist dort auch das beliebteste iPhone 17 Modell.

In den USA dominieren standardgemäß die Pro Modelle, insbesondere das Pro Max. Viele Nutzer, die ihr letztes Gerät während der Pandemie gekauft haben, rüsten jetzt auf, so Counterpoint.

Beim iPhone Air sollte man noch bedenken, nach dem es letzte Woche dann offiziell in China erhältlich gewesen ist (verspätete Einführung wegen der eSIM Thematik) war dies dort ebenso innerhalb von Stunden ausverkauft. Hier könnte Apple im Gegensatz zu anderen Märkten eine passendere Zielgruppe gefunden haben.

iPhone 17 sehr beliebt: Verkaufszahlen besser als beim Vorgänger

Apple-Aktie vor neuem Boom? iPhone-17 überzeugt deutlich in den USA und China

Zuletzt bearbeitet:
Pro Max kann ich verstehen, ist einfach ein geiles Teil.😍
Das 17 ist natürlich dieses Jahr der absolute Killer und reicht den Meisten.
Das Air finde ich auch sehr schick, aber ist mir zu beschnitten mit einer Cam
und einem Lautsprecher. Ansonsten kein schlechtes Smartphone.

USA und China? Wayne interessierts? Ganz anderes Konsumverhalten.

Wie sind die Umsätze in Europa und im heiligen Deutschland?

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Elsa666 und SaBrue
China und USA sind die größten Absatzmärkte.
Auch wenn DE für Apple wichtig ist und mit der größte in der EU ist, nicht vergleichbar mit USA und China.

Reine DE Statistiken mit Smartphone Modellen sind zudem sehr selten.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
AssMan schrieb:

Ja klar - aber - ich bin nicht Apple - mich interessiert tatsächlich die Lage in D/EU.

Nützt ja auch nichts wenn sich das Air z.B. auf anderen Kontinenten gut verkauft, wir bekommen es dann nicht mehr, wenn es hier nicht mehr läuft. Leider.