Pandybaer
Stamm-User
- 588
Wie die Google fotosuche funktioniert weißt du schon?marcodj schrieb:Wenn du so was behauptest dann zeig doch mal das Foto das er kopiert haben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie die Google fotosuche funktioniert weißt du schon?marcodj schrieb:Wenn du so was behauptest dann zeig doch mal das Foto das er kopiert haben soll.
Und der von dir zitierte Satz besagte, dass man die Unterschiede zwischen den verbauten Panels mit der Lupe suchen muss. Was von dir verneint wurde.Elsa666 schrieb:Wo habe ich etwas anderes behauptet?
Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf den von mir zitierten Satz.
Ja weiß ich und es findet sein Foto eben nicht sondern nur ähnliche und wenn du so was behauptest wäre es doch ein leichtes den Link davon hier einzustellen.Pandybaer schrieb:Wie die Google fotosuche funktioniert weißt du schon?
CmYk87 schrieb:BOE Panel im 17 Pro von meinem Sohn.
ch071 schrieb:Und der von dir zitierte Satz besagte, dass man die Unterschiede zwischen den verbauten Panels mit der Lupe suchen muss. Was von dir verneint wurde.
Man muss nur Glück haben, dass man dann nicht wieder ein Gerät mit dem gleichen Paneltyp bekommt. Daher auch das Wort "Panellotterie".Haqu schrieb:Am Ende ist es egal, wem etwas auffällt wenn es einen wirklich stört, sollte man es einfach umtauschen oder zurückschicken.