In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 45 30,2%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 51 34,2%
  • Tiefblau

Stimmen: 53 35,6%

• Umfrageteilnehmer
    149
Also ich habe das 17PM in Blau. Wirklich begeistert war ich anfangs von keinen Farben, aber das Blau gefällt mir mittlerweile wirklich gut (auch wenn das Phone ab und an in einem Case verschwindet). Orange hätte ich interessant gefunden, war mir am Ende aber too much. Und das silberne fand bzw. finde ich persönlich diesmal eher langweilig, habe es aber auch nicht in natura gesehen.
Abgesehen davon ist es doch legitim, sich auch Gedanken über den Wiederverkauf zu machen. Ist, so finde ich, jedem seine Sache. Kann sein, dass es am Ende nicht viel bringt, aber "wirtschaftlich" Denken finde ich jetzt nicht verwerflich. LG

• Danke
Reaktionen: pegomi
flying fox schrieb:
Also ich habe das 17PM in Blau.
Für mich der eigentlich Schwarz bevorzugt die einzige Option.
Das Blau ist aber auch sehr schön, wirkt schlicht und elegant. Das der
Glaseinsatz auf der Rückseite farblich nicht so heraussticht, ist für mich auch ein großes Plus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildberries und flying fox
MMI schrieb:
Clevertronic hat unterschiedliche Farbankaufpreise?
Hat wirkaufens nicht.

Da frage ich mich, wer und woran entscheidet die Preise pro Farbe bei denen? Was der Anhaltspunkt dafür?
Angebot und Nachfrage eventuell.

Ich habe mich bei meinem 17 Pro Max für das silberne Modell entschieden. Bei den anderen Farben hatte ich Angst, dass ich mich zu schnell satt sehe. Besonders bei Cosmic Orange. Grundsätzlich gefallen mir aber alle drei Farben.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, MMI und orgh