In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 52 31,1%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 55 32,9%
  • Tiefblau

Stimmen: 60 35,9%

• Umfrageteilnehmer
    167
Also ich habe das 17PM in Blau. Wirklich begeistert war ich anfangs von keinen Farben, aber das Blau gefällt mir mittlerweile wirklich gut (auch wenn das Phone ab und an in einem Case verschwindet). Orange hätte ich interessant gefunden, war mir am Ende aber too much. Und das silberne fand bzw. finde ich persönlich diesmal eher langweilig, habe es aber auch nicht in natura gesehen.
Abgesehen davon ist es doch legitim, sich auch Gedanken über den Wiederverkauf zu machen. Ist, so finde ich, jedem seine Sache. Kann sein, dass es am Ende nicht viel bringt, aber "wirtschaftlich" Denken finde ich jetzt nicht verwerflich. LG

• Danke
Reaktionen: pegomi
flying fox schrieb:
Also ich habe das 17PM in Blau.
Für mich der eigentlich Schwarz bevorzugt die einzige Option.
Das Blau ist aber auch sehr schön, wirkt schlicht und elegant. Das der
Glaseinsatz auf der Rückseite farblich nicht so heraussticht, ist für mich auch ein großes Plus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lussi, Wildberries und flying fox
MMI schrieb:
Clevertronic hat unterschiedliche Farbankaufpreise?
Hat wirkaufens nicht.

Da frage ich mich, wer und woran entscheidet die Preise pro Farbe bei denen? Was der Anhaltspunkt dafür?
Angebot und Nachfrage eventuell.

Ich habe mich bei meinem 17 Pro Max für das silberne Modell entschieden. Bei den anderen Farben hatte ich Angst, dass ich mich zu schnell satt sehe. Besonders bei Cosmic Orange. Grundsätzlich gefallen mir aber alle drei Farben.

• Danke
Reaktionen: Lussi, mikesch dauerhaft, MMI und eine weitere Person
Ich war im Store und habe mir die 3 Farben des 17 Pro Max angeschaut. Eigentlich dachte ich, es dass es auf jeden Fall das silberne Modell wird - aber das fand ich dann mit Abstand am schrecklichsten. Und das, obwohl ich immer die weißen Varianten bevorzugt habe in den letzten Jahren... Das Orangefarbene ist schon ein Hingucker, ich finde es besser als gedacht. Schlussendlich habe ich mich für das Dunkelblaue entschieden. I love it, finde auch, dass es am edelsten ausschaut! :1f49e:
Aber ist natürlich alles Geschmacksache. :)

• Danke
Reaktionen: orgh, pegomi und Obelix65
Keine der 3 Farben!
Ich würde mal sagen dass die meisten sich die Farben schön reden von dem iPhone 17 pro.
Orange ist für die Meisten für kurze Zeit schick.
es muss ja das neue iPhone 17 pro sein also egal, ist ja schließlich Appel, würde bei kein anderen Hersteller so gut funktionieren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rina und mikesch dauerhaft
Gut das Samsung auch jetzt Orange beim S26 „auf einmal“ bringt.

Und das Orange vom Pixel 4 damals, mega schön gewesen, sage nicht nur ich und schöner als das vom 17 PM.

Und das Tiefblau mag ich persönlich mittlerweile und nein rede das nicht schön nur wegen 17 PM und das ich dennoch gerne ein komplett weißes gesehen hätte.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Fletcher-k

Eine -für mich- der schönsten Farben bislang, ich bin absolut begeistert!

Anhänge

• IMG_3639.jpeg
    IMG_3639.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: OrthoTrauma, Rina und orgh
Sollte es so kommen das Samsung im 26u den exy verbaut dann wechsel ich mal wieder für ein Jahr zu apple.
Dann das pro max in blau.
Bin gespannt wie es kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ich rede mir auch nix schön, warum sollte man das tun?? Ich finde das iphone 17 PM in Dunkelblau mega schön und auch edel. Ich finde es auch schöner, als mein 15 PM. Ist halt alles Geschmacksache. Wem das nicht gefällt, der sollte dann doch einfach was Anderes kaufen, hält einen niemand von ab. 🤷‍♀️

• Danke
Reaktionen: Rina, Elsa666 und SaBrue
Lussi schrieb:
Ich finde das iphone 17 PM in Dunkelblau mega schön und auch edel.
Dito, für mich das schönste Max iPhone von allen. Liebe mein iPhone 17 Pro Max.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Elsa666, Lussi und orgh
Ich habe mir heute mal das Tiefblau im Laden angeschaut. Mein erster Eindruck: der Farbton sieht aus wie die lila Milka Kuh :biggrin:
Auf Fotos im Internet gefällt mir die Farbe, in natura nicht.

Also Mein ist heut gekommen und ich hab ja die Farbe orange und ich bin Mega zufrieden. Meine Frau wollte mir schon wegnehmen aber nur wegen der Farbe😅

Lg

Queeky schrieb:
der Farbton sieht aus wie die lila Milka Kuh :biggrin:

Findest du?
Also lila hatte ich beim Tiefblau noch nicht in diversen Lichtumgebungen, eher blau und schwarz.

Aber interessant.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Queeky
Queeky schrieb:
Ich habe mir heute mal das Tiefblau im Laden angeschaut. Mein erster Eindruck: der Farbton sieht aus wie die lila Milka Kuh :biggrin:
Auf Fotos im Internet gefällt mir die Farbe, in natura nicht.
Also meins sieht genauso aus wie auf den Fotos im Netz, ein sattes Dunkelblau. :1f60d: Zum Glück weit entfernt von irgendwelchen lila Milkakühen, ich HASSE die Farbe lila. :1f602::1f602::1f602:

Anhänge

• lila kuh.jpeg
    lila kuh.jpeg
    115 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Queeky
Also Wenn man da Milka Farben sieht, dann wird es Zeit für neue Brille. Es ist schwarz Blau.

• Danke
Reaktionen: Lussi, Obelix65 und holzloeffel
Ich war bei MediaMarkt, und mit der Beleuchtung dort im Laden war das mein erster Gedanke :biggrin:

Ich fand das cosmic orange eigentlich nicht sehr schön. Jetzt habe ich es selber und bin von dieser Farbe durchaus sehr angetan

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Lussi und orgh
War gestern wegen meinem iPad Pro im Apple Store und hab mir nochmal die neuen iPhones in Ruhe angeschaut, hatte erst überlegt das Air als Zweithandy mitzunehmen, habe es dann aber sein lassen.

Aber, orange gefällt mir immer besser, habs jetzt zweimal in real gesehen und ich glaube, vielleicht hätte ich damals auch orange nehmen sollen:

IMG_4331.jpeg

Übrigens keine der Apple Geräte der 17 Pro Reihe waren hinten verkratzt.

• Danke
Reaktionen: Fraxizz, SaBrue, orgh und eine weitere Person
MMI schrieb:
hatte erst überlegt das Air als Zweithandy mitzunehmen
😂 ich auch, schon mindestens 10 Mal.
Bisher konnte ich mich beherrschen. Bisher! 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Orange ist immer noch nicht meins. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit Silber. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reneechen und MMI