In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 10 23,3%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 19 44,2%
  • Tiefblau

Stimmen: 14 32,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
14.253
Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also auf dem ersten Videos im Netz sieht das orange gar nicht so schlecht aus.

Normalerweise würde ich weiß/silber wählen, aber dieses Jahr.. mal überlegen noch.

Für mich kommt nur das Silber in Frage.
Wobei ich sagen muss so auf ein zwei Videos fand ich das blaue auch gut. Besser als auf den Bildern. Schwierig

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich sonst gerne weiß nehme und orange meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir nur das dunkelblaue. Schade hatte auf grau gehofft.

Die die bestellen und die Farbe Cosmic Orange nehmen werden wieder lange auf Versand warten :1f605:

Lg

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Hier ein Video was alle Farben live zeigt:

• Danke
Reaktionen: flying fox und orgh
Das Cosmic Orange gefällt mir am besten, an zweiter Stelle käme das dunkelblau.

Eigentlich schwarz, aber gibt es nicht.
Von daher wird es das Blaue. Bin gespannt.😎

das Cosmic Orange finde ich richtig gut. Generell gefällt mir das Design aus matten Alu und Glas. Hatte gehofft, dass dadurch auch das Gewicht etwas sinkt, aber das ist ja leider nicht der Fall.

Allerdings finde ich es zu teuer.

Orange und blau.

@MMI
Gerade erst das Video gesehen. Danke. Wollte bis eben über meinen Schatten springen und hätte das in Orange gewählt. Jetzt könnte es auch das Blaue werden. Muss man sich dann vielleicht doch im Store ansehen. LG

Blau, weil es kein schwarzes iPhone gibt.

Silber ist natürlich am unempfindlichsten.

Ich weiß es immer noch nicht....
Dieses Jahr echt schwierig, weil keine Farbe mich komplett überzeugt, selbst das weiße nicht was ich jetzt in drei iPhone Gens nacheinander hatte und nach wie vor liebe.

Ich bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, mein 15 Pro Max funktioniert hervorragend, hab iwie keine Lust umzusteigen.

Wollte eigentlich ein schwarzes, deswegen wird es gar keines werden. Wie kann man nur "schwarz" ersatzlos streichen. Dunkelgrau hätte ich auch noch genommen, aber blau?

Das Orange hat was. Passt zum Action Button der Apple Watch Ultra 2 bzw. 3. Kurzum, wer solch eine Watch trägt, muss quasi zu Cosmic Orange greifen. :1f60e:

Ich persönlich hätte mir aber lieber ein Pro in Kupfer gewünscht. Also so, wie die Kupferrohre. Da ich aber dieses Jahr auf ein neues Pro verzichte, hoffe ich, dass Apple im nächsten Jahr mal mit solch einer Farbe um die Ecke kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Team Schwarz oder zumindest Space Grey. Mich spricht gar keine Farbe an. Blau ist gar nicht meins, orange ist nett als Gimmick aber dauerhaft nichts und bei Silber mag ich die weißen Elemente gar nicht. Ich find das sieht nicht schick oder edel aus. Voll Silber oder voll weiß. Die besseren Farben hat klar das Air. Ein Schelm...