H
heineken89
Neues Mitglied
- 16
Ich würde mir auch gerne das orangene bestellen. Allerdings mache ich mir Gedanken zum wiederverkaufswert. Ich schwanke noch…Wie ist da eure Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heineken89 schrieb:Ich würde mir auch gerne das orangene bestellen. Allerdings mache ich mir Gedanken zum wiederverkaufswert. Ich schwanke noch…Wie ist da eure Meinung?
MMI schrieb:Und weil das orange hier doch aufdringlich ist, könnte ich mir vorstellen, nach 2 Wochen hat man sich sattgesehen.
dtp schrieb:Also, wenn du dich bereits nach zwei Wochen an etwas sattgesehen hast, dann kann es dir eigentlich unmöglich direkt von Beginn an super gut gefallen haben
FlorianZ schrieb:Und ob die Farbe nun gleich von Anfang an "langweilig" ist, oder erst nach 1 Jahr ist auch schon egal.
MMI schrieb:Es geht doch nicht um mich, es geht nur um einen Hinweis von mir an den Fragestelle
Kaufst du das Handy für DICH, oder für irgend eine Birne in der Zukunft?heineken89 schrieb:Ich würde mir auch gerne das orangene bestellen. Allerdings mache ich mir Gedanken zum wiederverkaufswert. Ich schwanke noch…Wie ist da eure Meinung?