In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 52 31,5%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 55 33,3%
  • Tiefblau

Stimmen: 58 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    165
Ich bleibe wenn dann bei silber, mich kann weder das Orange noch das Blau überzeugen.

• Danke
Reaktionen: Topmodelz
Ich werde mir das Blaue und das Orangene live ansehen, und dann entscheiden, und ob 17 Pro oder 17 Pro Max entscheide ich dann auch.
Ich bin eigentlich gar kein Fan der Max-Klopper, aber da ich mich in letzter Zeit etwas mit Fotografieren beschäftige, würde ich evtl. mal das Pro Max ausprobieren, mal gucken.
Das Orangene finde ich schon klasse. Ein Weinrot Metallic wäre auch super gewesen. Ich sehe es auch so dass man sich bei Orange sehr schnell satt sieht - Problem ist auch, jeder sieht dass es ein iPhone Pro der neuesten Generation ist, denke da auch ein bisschen an die Bandidos - reiner Reflex.
Irgendwie muss man Apple auch belohnen für den "Mut" zur Farbe bei den Pro-Modellen, das war ja sonst gähnende Langeweile. Ganz kann ich es auch nicht glauben dass es kein Schwarz gibt - finde das Blau aber auch viel schöner, mein Samsung S25 hatte eine ähnliche Farbe.
Passt mal auf - Im Frühjahr schieben die Schwarz nach. : ) ) Dann werden die Langweiler auch bedient . . . LOL . . . ; ) )

• Danke
Reaktionen: orgh und makeno
Bei mir wird es zu 99,9% das dunkel Blaue. Wobei es nicht an mein dunkel Lilianes 14 PM ran kommt 😎

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@basketballer das lila war eine der schönsten iPhone Farben. Gebe dir recht, das Blau kommt da nicht ran.

• Danke
Reaktionen: pegomi
@Orangehase07 - Für Dich ist ein orangenes Pro doch schon verpflichtend!?! ; ) )

@Obelix65 ich bin auch schon stark am überlegen 🙈. Aber ich denke das schaue ich mir zu schnell über. Es wird wahrscheinlich das blaue.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Auf Reddit sind erste Unboxing Fotos aufgetaucht.

Quelle: https://www.reddit.com/r/iphone/comments/1nhq7qz/first_iphone_17_pro_unboxing_images_from_china/
first-iphone-17-pro-unboxing-images-from-china-v0-99ak1ntascpf1.jpg

first-iphone-17-pro-unboxing-images-from-china-v0-yk8tr4vascpf1.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin froh das ich das silberne und nicht das blaue genommen habe. xD

• Danke
Reaktionen: Queeky, Django76, Zeev und 5 andere
Das blaue iPhone 17 Pro Max ist so wunderschön.
Bin schon mega gespannt wie es wirkt, wenn ich es Freitag in der Hand halte.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, uNique285 und Orangehase07
Jetzt können wir uns alle an dieses Design für die nächsten 5 Jahre gewöhnen.

• Haha
Reaktionen: basketballer
Das blaue ist überhaupt nicht meins. Hätte das gerne in Lavendel oder gerne noch Rosegold 😂. Aber denke, dass Silber+Hülle dann schon passt.

• Danke
Reaktionen: Deiff
Bin ich froh, als weiß Fan mir jetzt drei weißen iPhones in Folge, doch das blaue genommen zu haben wenn ich obige Bilder mir anschaue.

Ein rein weißes fehlt aber dennoch, ebenso die schwarz.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Muss auch sagen Silber überzeugt mich extrem :)
Sieht richtig gut aus :)

• Danke
Reaktionen: PikeMike
Also silber gefällt mir gar nicht. Blau sieht sehr schick aus, aber ich bleibe bei Orange 😍

• Danke
Reaktionen: Obelix65, orgh und heineken89
Habe das Silberne genommen find ich sieht optisch einfach gut aus, jedoch das Glas ist echt schon hell hell weiß, mal gucken wie es in meinen Händen aussehen wird.

Ich musste orange nehmen.. wieso musste? Weil nur das oder dunkel blau noch lieferbar war zu heute. Ich hasse orange. 🤣 Aber dunkelblau wäre mir zu langweilig gewesen. Letztendlich sind beides nicht meine Farben. Hätte Silber bevorzugt. Aber am Ende hat die Ungeduld gesiegt und ich packe es ja eh in ne Hülle. Letztendlich war's mir also irgendwo egal. 🥴

@Yukiii Dir wäre Dunkelblau zu langweilig gewesen, hättest aber Silber bevorzugt?
Noch langweiliger als Silber geht doch gar nicht mehr, da wäre sogar weiß noch "spannender" :1f605:

Mit Orange hast du die richtige Entscheidung getroffen, eine tolle Farbe :1f44d:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Marfox, Pandybaer und Obelix65
@skycamefalling Ich mag einfach keine dunklen Farben so gerne, also wenn es ein helles iPhone gibt (was das orange ja theoretisch ist) ist das mir immer lieber als schwarz oder so. Ich glaub ich hatte noch nie ein schwarzes Handy die letzten Jahre...und für mich fällt dunkelblau Richtung schwarz. Evtl macht das so mehr Sinn. 🤣 Ich hab halt gerne auch bunte Hüllen, und lila und pink ist eigentlich meine Lieblingsfarben... was sich ziemlich beißt mit orange. 😝 Silber passt einfach zu allem (genau so wie dunkelblau I guess...hätte wohl doch dunkelblau nehmen sollen... naja egal 🤣)

• Haha
Reaktionen: skycamefalling und Obelix65
Beim blauen ist der Glasbumber schon ein kleiner Fingerabdruck Magnet, komme ja von drei weißen Phones nach Gang, daher kenne ich sowas auf der Rückseite nicht :1f602:

Das Alu Gehäuse ist dabei bezüglich Fingerabdrücken gar nicht so schlimm, der Bumber ist auffällig.
Denke das werdet ihr beim silbernen (bzw. weiß da dort der Bumber ja weiß ist) und beim orangenen kaum bis gar nicht haben.

Hat jemand schon das orange bekommen und kann ein Foto posten?

Wäre am überlegen das Gerät mit dem Apple Upgrade plan zu kaufen, dann würde ich auch gerne eine knalligere Farbe ausprobieren.

Gerade angekommen:
IMG_3631.jpeg

• Danke
Reaktionen: FlorianZ, Bernd, Yukiii und 2 andere