In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 17 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 17 Pro/Pro Max?

• Silber/Weiß

Stimmen: 16 22,5%
  • Cosmic Orange

Stimmen: 26 36,6%
  • Tiefblau

Stimmen: 29 40,8%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich bleibe wenn dann bei silber, mich kann weder das Orange noch das Blau überzeugen.

Ich werde mir das Blaue und das Orangene live ansehen, und dann entscheiden, und ob 17 Pro oder 17 Pro Max entscheide ich dann auch.
Ich bin eigentlich gar kein Fan der Max-Klopper, aber da ich mich in letzter Zeit etwas mit Fotografieren beschäftige, würde ich evtl. mal das Pro Max ausprobieren, mal gucken.
Das Orangene finde ich schon klasse. Ein Weinrot Metallic wäre auch super gewesen. Ich sehe es auch so dass man sich bei Orange sehr schnell satt sieht - Problem ist auch, jeder sieht dass es ein iPhone Pro der neuesten Generation ist, denke da auch ein bisschen an die Bandidos - reiner Reflex.
Irgendwie muss man Apple auch belohnen für den "Mut" zur Farbe bei den Pro-Modellen, das war ja sonst gähnende Langeweile. Ganz kann ich es auch nicht glauben dass es kein Schwarz gibt - finde das Blau aber auch viel schöner, mein Samsung S25 hatte eine ähnliche Farbe.
Passt mal auf - Im Frühjahr schieben die Schwarz nach. : ) ) Dann werden die Langweiler auch bedient . . . LOL . . . ; ) )

• Danke
Reaktionen: orgh und makeno