Welches Display habt Ihr beim iPhone 17 Pro (Max) verbaut? Samsung oder LG, welche Klasse...

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Queeky schrieb:
Ich bin seit dem iPhone XS dabei, sprich seit 7 Jahren, und jedes Jahr kaufe ich mir das neueste iPhone. Ein "schlechtes" Display habe ich in all den Jahren nie gehabt. Ich gebe auf diese Berichte nichts 🤷‍♂️
Ich habe ja auch das "schlechte" Display von BOE auf meinem Pixel 9. Kann nichts Schlechtes über das Display berichten... ist völlig in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich steuer dann je einmal GVC und GH3 dazu bei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Und siehst einen Unterschied zwischen beiden?

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@MMI Tatsächlich ist das "angeblich" schlechtere GH3 sichtbar heller (kein Truetone, Nightshift deaktiviert, volle Helligkeit bei beiden Geräten).

Wir waren gerade im Apple-Store und werden da gleich noch einmal hin und das einem Techniker zeigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Gesagt getan, einem Verkäufer gezeigt. Der sagte direkt, ein deutlicher Unterschied, da innerhalb von zwei Wochen bitte umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, marcodj und MMI
Also tauschest dann jetzt das GVC Gerät aus?
Aber gut das es selbst dem Apple Techniker aufgefallen ist 😁

• Danke
Reaktionen: derpagemaker und marcodj
Also das Gerät mit dem "besseren" Panel wird umgetauscht, weil das andere heller war?

Popcorntime. 🍿

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Besser weil?
Weil wer im Netz schreibt es wäre vermeintlich besser ohne explizite Nachweise und Behauptungen auf Basis der iPhone 16 Pro Reihe?

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@MMI Genau 👍

MMI schrieb:
Besser weil?
Weil wer im Netz schreibt es wäre vermeintlich besser ohne explizite Nachweise und Behauptungen auf Basis der iPhone 16 Pro Reihe?
Genau! :D

Elsa666 schrieb:
@Spock Vielleicht solltest du lieber im Quatsch Comedy Club auftreten

Nicht mal die Mario Barth Fans würden darüber lachen.

@Haqu Nicht? 🫢

@Haqu Wenn man sich im Keller mit dem Klammerdsack pudert und verbissen durchs Leben geht, dann ist das korrekt :1f44d:
Alles eine Frage der persönlichen Lebensperspektive - meine ist ausgezeichnet🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Gepudert von uns beiden hab sicher nicht ich. :1f602:

Edit: Recht hast du, man sollte nicht so steif durchs Leben gehen.

Sorry der Herr.
Musste halt nen dummen Spruch bringen, damit ich mich wieder besser fühle und Eier tanken kann fürs Real Life bis ich wieder aus dem Traum aufwache und merke: Hey Johnny, du bist nicht hart, du hast nur wieder geträumt und im Internet dicke Arme gemacht.

undsorryfürot

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Haqu - Grund: ergänzt
Humor und Spott sind trotzdem nicht das selbe. 😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Haqu und marcodj